Neretvan Shabidnjal

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 09:01) ist von Lilienweiß.

  • Name:
    Neretvan Shabidnjal

    Alter:
    Unbekannt

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Mensch , Kultur der Nomaden aus dem Süden

    Klasse:
    Assassine, agiert auch als Spion

    Herkunft:
    Er kommt wahrscheinlich aus dem Süden, aber man kann nicht genau sagen woher. Er wanderte oft umher und wechselte stets den Standort. Die Spuren wurden proffesionel verwischt.

    Waffen:
    Er besitzt zwei Dolche, vergiftet. Einen Krummsäbel für grobes Handwerk und einen Bogen
    für den Fernkampf. Kann nicht zaubern.

    Begleiter:
    Hat keine Begleiter. Handelt allein um nicht erkannt zu werden.

    Fähigkeiten:
    Neretvan besitzt eine sehr hohe Beweglichkeit und ist ein hervorragender Sportler. Kraft
    und Schnelligkeit sind für ihn kein Thema. Er wurde ausgebildet um sich lautlos
    fortzubewegen und beherrscht das Schleichen tadellos.

    Aussehen:
    Neratvan trägt eine typische Nomadenkleidung. Ein Tuch um den Kopf gewickelt (kein
    Turban), dann eine luftige Robe. Darunter versteckt er seine Rüstung aus Leder
    und seine Waffen.
    Er hat eine hellbraune Haut und trägt kurze schwarze Haare. Viel gibt es nicht
    zu berichten. Nur seine Opfer haben ihn gesehen, und die überleben nicht lange.

    Persönlichkeit:
    Wenn er seinem Handwerk nachgeht, kennt er kein Pardon und fackelt nicht lange. Die einzigen, die länger als eine Minute mit ihm zu tun haben, sind seine Auftragsgeber.

    Geschichte:
    Aus seinem Leben ist nicht viel bekannt. Er verschweigt seine Geschichte. Es wird aber vermutet, dass er einer Gilde angehört und als Lehrmeister arbeitet. Er tritt nur im
    Dunkeln auf, wo man ihn nicht sehen kann. Anscheinend hat er schon mehr als
    fünfzig Leute getötet. Gift, Pfeile und gut gezielte Dolchstöße sind seine
    Lieblingsarten jemanden zu töten. Vermutet wird er in der Stadt Arton.
    Allerdings könnte es auch Saigo sein. Alle Bürger sind zur Vorsicht geboten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thoran Wolfsfell (7. März 2013 um 19:29)

  • Erste Frage: Was ist das für eine komische Textformatierung? Sollen die großen Absätze, den fehlenden Inhalt ausgleichen? :D

    Pardon

    Hier ein Widerspruch, der mir sofort aufgefallen war:

    Zitat

    Nur seine Opfer haben ihn gesehen, und die überleben nicht lange.

    und dann das

    Zitat

    Persönlichkeit:Neretvan ist
    ein sehr aufgeschlossener Mensch. Allerdings hat er Probleme mit Elfen. Er
    trinkt gerne einen über den Durst und singt leidenschaftlich.

    Entweder trinkt und singt er allein im Wald, denn ansonsten würden ihn ja viele Leute sehen, wenn er sich dauenrd in Kneipen aufhält, um seinen Durst nach Alkohol und Gesellschaft zu stillen.
    Noch dazu, wie kann er ein Problem mit Elfen haben, wenn die ihn nicht sehen können, da sie sonst sterben (->Problem gelöst) ?
    Vlt. könntest du das noch ausführlicher beschreiben, warum er ein Problem mti Elfen hat.

    :?:

  • Boah, da war das Küwü aber voll schneller O.O

    Aber das gleiche wollt ich im übrigen auch fragen ^^

    LG
    Lülü

  • Pefekt :D
    die Widersprüche sind mir eben auch aufgefallen
    das kommt davon wenn man zwei Sachen gleichzeitig schreibt :D
    ich werde es gleich ausbessern
    und zur formatierung
    es war alles schön formatiert, nur als ich es von Word auf das Forum übertragen habe und es gepostet habe, hat sich alles verändert 8|

  • Ist nur ein kleines Detail, aber es liest sich einfach leichter, wenn man nicht ewig runterscrollen muss. Um das Problem zu umgehen, benutze doch die "Vorschau" Funktion, bevor du deinen Beitrag abschickst. Der Knopf dazu müsste sich daneben befinden. ;)

  • @ Kiwi, nur wieder einmal meine Meinung.
    Zu dem Zitat: Nur seine Opfer haben ihn gesehen, und die überleben nicht lange.
    Ich sehe darin keinen Widerspruch,wenn man mich nicht gerade von hinten erschießt, sehe ich den Täter und wenn er mich dann tötet, habe ich nicht lange überlebt. Umm, naja, klingt für mich zumindest sehr logisch und nicht unlogisch.

  • @Maitreya: An dem einen Zitat ist ja auch nix falsch. Doch wenn man dieses Zitat, mit dem zweiten Zitat (habe ich oben zitiert) vergleicht, dann hat man den Widerspruch ;) Darum ging es mir.

  • So, da Thoran das ANgesprochene nun geändert hat und ich keine weiteren Fragen zu dem Char habe, werde ich diesen jetzt freigeben und verschieben.

    LG
    Lilienweiß

  • @Thoran Wolfsfell: Jap, du darfst. Jeder Forennutzer, der schon Schreibrechte von Deku bekommen, aber einen zweiten Charakter erschaffen hat, muss nur darauf warten, dass sein Charakter von der "Charaktererstellung" in die Rubrik "Charaktere" verschoben wird. Ist sozusagen ein indirektes "Leg los!" ;)

    PS: Wo ist Lilienweiß, wenn man sie braucht? :huh:

  • Sorry, war mit einer schwerwiegenden Entscheidung in meinem Forum unterwegs und habs erstmal aufs "Eis gelegt". Muss des nochmal neu aufbauen... und mit vielen Informationen füttern...

    Ausserdem arbeite ich seit dieser Woche als Aushilfe für meine Mitbewohnerin, weil die wieder einen Bandscheibenvorfall hat und dementsprechend bin ich dann auch fertig... igittigitt, Kinder den ganzen Tag lang sind nichts für meine Nerven, da lob ich mir meine Hunde ^^

    @Thoran Wolfsfell: Wenn ein Charakter von jemandem mit Schreibrechten verschoben wird, dann kann dieser sofort loslegen. Nur bei Erstcharas muss noch eine Freischaltung durch Deku erfolgen.

    @Kiwi: Danke, dass du ausgeholfen hast... ich bin ab Sonntag wieder regelmäßig online, sehe aber zu bis dahin an den Abenden mal vorbeizuschauen ^^

    LG
    Lilienweiß