Hallo Forum

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2013 um 13:01) ist von Cethaya.

  • Hallo leute ich bin White Mercenary männlich mag die RE bücher spiele und filme Schreibe gern eigene Geschichten und bin neu im Forum :)

  • Auch von mir nochmal ein Willkommensgruß ^^

    LG
    Lilien.

    PS: Vielleicht kannst du ein wenig mehr über dich erzählen...zum Beispiel, welche Genres des Fantasy-Geschreibsels dich am meisten interessiert :D

  • Gestapo Lilienweiß schlägt zurück :thumbsup:

    @White Mercenary: Herzlich Willkommen im Forum!

    PS: Benutz bitte ein paar Satzzeichen, damit man dich besser lesen kann. Das ist hier kein Chatfester, sondern ein Forum. Einen Chat haben wir aber selbstverständlich auch ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auch von mir ein herzlich willkommen und ich bin ebenfalls ein großer Resident Evil Fan.

  • Oho! Ein Resident Evil Fan =)

    Na dann, ein (verspätetes) herzliches Willkommen im Forum! (^-^)/

    Viel Vergnügen in unserem Thread-Dschungel. Vergiss deine Machete nicht! ;)

    ~Makishi

  • Ein verspätetes, herzliches Willkommen auch von mir ;)

    Viel Spaß in unserem Forum !

    LG Cethaya :)