Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2013 um 17:30) ist von Korus.

  • Name:
    Noah

    Alter:
    32 Jahre

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Werwolf / Mensch

    Klasse:
    Schaltknöpfe

    Herkunft:
    Logond

    Waffen:
    Er trägt ein einfaches Langschwert und eine Armbrust bei sich wobei er das Schwert vorzieht.

    Begleiter:
    Nein

    Fähigkeiten:
    Er verliert selten bis nie die Orientierung und kann sich gut Bilder, oder Gesichter merken und sie auch nachzeichnen. In den zwei Tagen vor Vollmond sind seine Sinne besonders geschärft. Er ist ein guter Schwertkämpfer.

    Aussehen:
    Da er nie länger als einen Monat irgendwo bleiben kann und viel reist, bevorzugt Noah eher leichte Kleidung, mit der er gut vorankommt. So besitzt er auch gute Wanderstiefel, lange weite Hosen, ein eher schmutziges Hemd und einen schon mehrmals geflickten Mantel. Außerdem eine Tasche in der er Gewand, Geld und Proviant bei sich trägt. In der Zeit um Vollmond sieht er ziemlich kränklich aus.Noah ist 1,80 groß von hagerer Statur und hat blonde strubbelige Haare
    Auf seiner rechten Schulter zieht sich eine lange weiße Narbe über den Rücken hinunter.
    Persönlichkeit:
    Normalerweise ist er freundlich, hält er sich gerne in Städten oder in der Nähe von Menschen auf, ist aber trotzdem verschlossen. In der Zeit um Vollmond ist er meist gereizt und schläft schlecht.

    Geschichte:
    Noah ist in Logond geboren und aufgewachsen. Er war stolz, mit achtzehn zur Armee gehen zu dürfen. Allerdings wurde er nie auf's Schlachtfeld geschickt, da sein Offizier nicht glaubte, dass Noah dort überleben würde. So kam Dieser zum Versorgungs Trupp, reiste viel durch die Gegend und lernte fremde Länder kennen. In einer Vollmondnacht wurde sein Trupp von einer wolfsartigen Kreatur überfallen. Drei Männer starben noch vor Ort, ein Anderer wurde verschleppt. Die übrigen drei schafften es in ein nahe gelegenes Dorf, wo sie für einige Tage versorgt wurden. Nach diesem Vorfall, von dem nur die Narbe auf seiner Schulter zurück blieb, verließ Noah die Armee und ging zurück nach Logond. Nach einer Weile wurde er agressiver, in seiner Nachbarschaft gab es Tote und in seinen Erinnerungen fehlten teilweise ganze Nächte, was für Noah unnatürlich war. Irgendwann wurde er plötzlich von den Stadtwachen aufgegriffen die ihn zu einer Einrichtung im Wald schleiften. Dort befanden sich auch die beiden anderen Männer die durch den Werwolf wie die Aufseher ihn nannten verletzt worden waren. In der Einrichtung wurden viele verschiedene Versuche an den Männern durchgeführt, bis es ihnen eines Tages gelang zu fliehen. Sie schworen sich, nie jemanden absichtlich zu verletzten und sich bei Vollmond zu verstecken. Danach trennten sich ihre Wege. Doch bald hörte Noah davon, dass einer der Männer, sein Name war Alek sich nicht an die Abmachung hielt. Im Moment ist Noah auf der Suche nach Alek, um ihn zur Rede zu stellen.

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

    7 Mal editiert, zuletzt von Korus (2. Januar 2014 um 23:05)

  • Wow Korus,

    schon wieder ein neuer Charakter.
    Ich finde den Aspekt des Zeichnens wundervoll und bin gespannt, wie sich das in deine "Erzählungen über ihn einfügen wird.

    Ich frage mich allerdings, wieso er ausgerechnet in Dunedin anfängt...wird das nicht zuviel, wenn dort dann auch Tyrell ist?
    Aber ich habe nichts an dem Charakter auszusetzen und freue mich auf den Einstiegsposting für Noah.

    LG
    Lilienweiß

    PS.: Mein vorrübergehender Ersatzeinsatz in einer Kita wurde noch um diese Woche verlängert. Ich versuche trotzdem immer mal wieder vorbeizuschauen, damit ich im RPG noch Präsent bleibe :joker:

  • Cool unser erster Werwolf. Solide Beschreibung. Freue mich ihn in Aktion lesen zu können.

    2 kleine Details:

    Zitat

    Rasse:
    Werwolf

    Da er ja nicht konstant Werwolf ist, würde ich es in Rasse: Mensch/Werwolf abändern, oder ist er doch 24/7 Werwolf und ich habe es falsch gelesen?

    Zitat

    Klasse:
    Flüchtling

    Hier würde ich eher Monster schreiben bzw. Werwolf, ist ja an sich auch schon eine Klasse oder? Flüchten hört sich eher wie eine Aktion an^^

    Ist nur meine Meinung, aber wenn du das so lassen willst, ist auch ok. ;)

  • Ich denke das wird dann fürs erste mein letzter Charakter. :D
    Und ich warte noch eine Weile bis ich ihn ins Rpg einbringe.

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett