Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2013 um 19:39) ist von Cethaya.

  • Name:
    Sein voller Name ist Jerim al Keda, er wird jedoch nur Jerim genannt. Er wird von dem Volke auch Schattenwirbel genannt.

    Alter:
    Er zählt bereits 154 Winter, sieht jedoch aus wie ein junger Mann der Menschenrasse.

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Er ist ein Energieelf, Unterrasse der Lichtelfen, Unterrasse der Elfen

    Klasse:
    Da seine Stärke im Nahkampf liegt ist er ein Soldat, er liebt allerdings die Wälder, also hat er auch etwas von einem Waldläufer.

    Herkunft:
    Aus einer kleinen Siedlung aus dem Heiligem Wald namens Develin.

    Waffen:
    Ein schlanker Eineinhalbhänder, zwei Dolche und einen Langbogen.

    Begleiter:
    Sein treuer Goath. Ein kräftiger ausdauernd schneller brauner Hengst.

    Fähigkeiten:
    Er lernte schon von klein auf das kämpfen mit dem Schwert. Durch sein leben im Wald kann er jedoch auch gut mit Bogen und Dolch umgehen. Nachdem er den Wald verlassen hatte kreuzte sein Weg den eines Weisen. Dieser erkannte das Jerim zu der seltenen Gattung der Energieelfen gehörte, welche die Möglichkeit haben gewisse Mengen an Energie zu kontrollieren, umzuwandeln und zu manipulieren. Er lehrte Jerim diese Eigenschaft.

    Aussehen:
    Er trägt eine Rüstung aus Kettenhemd, Arm und Beinschienen, Brustharnisch und einen rund zulaufenden Helm ohne Visier aber mit Nasenschutz. Er hat eine Größe von 1,80. Seine Haut ist makellos. Seine Haare sind braun und die Ohren laufen Spitz zu.

    Persönlichkeit:
    Er hat Humor, ist grimmig entschlossen und stur. Er bekommt meist seinen Willen. Jedoch hat er seinen Körper gut unter Kontrolle. Er lässt sich selten eine Gefühlsregung anmerken. Dies ist beispielsweise beim verhandeln sehr nützlich.


    Geschichte:
    Jerim, Sohn des Redin, Sohn des Lean, wuchs in einer kleinen Siedlung namens Develin im Heiligem Wald auf. Sein Vater der bekannte Schwertmeister Redin al Keda lehrte ihn schon von kleinauf den Umgang mit Waffen. Nachdem er nach dem Gesetzen der Lichtelfen, für den er ja damals noch gehalten wurde, volljährig war, verließ er seine Heimat um Abenteuer zu erleben. Er lebte einige Monate im Wald bis er einen einsamen Wanderer traf. Dieser stellte sich als Weiser heraus und erkannte was Jerim wirklich war. Er war einer der sagenumwobenen Energieelfen. Der Weise lehrte Jerim seine Kräfte zu kontrollieren und noch einiges weiteres. Schließlich trennten sich ihre Wege. Jerim besuchte die großen Städte und trat dem Militär bei. Er kämpfte in der Schlacht von Sarena, Larenia und Miuen, doch dann benötigten ihn seine Dienstherren nicht mehr und er wurde entlassen. Er ritt, verraten von denen denen seine Treue gehört hatte, wieder in die Welt hinaus. Doch durch seine Leistungen im Kampf hat er sich bekannt gemacht. Er wird Schattenwirbel genannt und ist für seine schnellen Reaktionen trotz Rüstung, welche er von einem Schmied, dem er das Leben rettete, als Dank angefertigt bekommen hatte, berühmt.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ein interessanter Charakter ! Ich werde ihn gleich mal auf die Liste zum Freischalten setzen. ;)

  • Also bin ich jetzt freigeschaltet :huh:?
    (Is mein erstes RPG bin noch unerfahren. Werds erst mal in Arton versuchen denke ich.)

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ja, wenn Deku was kommentiert bist du schon freigeschaltet und kannst loslegen ;)