Fantastisches Hallo aus Berlin

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2022 um 23:58) ist von Der Wanderer.

  • Danke. :)

    Also die weitesten Zielscheiben stehen bei uns auf dem Schießplatz 70 Meter entfernt. In sofern ... :evilgrin:

    Aber als traditioneller Bogenschützen schießen wir lieber auf Tiere. 3D-Tiere! Ein Eichhörnchen wird dann natürlich nicht so weit entfernt wie etwa ein Wildschwein oder ein Hirsch aufgebaut.

    Ich glaube, wenn ich den Apfel mit 'nem Bogen runterschießen würde, hätte Friedrich Schiller was dagegen. Der würde auf ne Armbrust bestehen. :evilgrin:

    Allerdings gibt's Apfelschüsse ja in verschiedenen Sagen.

    Zu deiner Frage, das wäre wohl ein Glückstreffer. Bei mir! Da ich leider wegen meiner Dienstzeiten nicht regelmäßig trainieren kann.

    ------------------------------------------------------------------------

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat,

    ist die der Bücher die Gewaltigste."

    - Heinrich Heine -

    ------------------------------------------------------------------------

  • Heyho Andreas =DMC= Reichelt

    Zu deiner Frage, das wäre wohl ein Glückstreffer. Bei mir!

    Dann schlage ich vor, wir lassen das. Wäre doch schade um den Apfel...

    ^^ ^^ ^^

    Und als Tip für's Forum:

    Nachrichten an bestimmte Personen in Deinen Beiträgen hier immer mit "@" markieren, also z.B. : Der Wanderer

    Dann kriegt der Betreffende die Nachricht persönlich angezeigt und kann drauf reagieren. Alles andere versinkt hier sonst im "See des Vergessens".

    :wein: