Fels in der Brandung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2013 um 08:11) ist von Sabrina.

  • Hallo meine Lieben.
    Viele meiner Gedichte sind in der Ich Form geschieben.
    Sie beziehen sich nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen. :D


    Komm her,
    reiche mir deine Hand.
    Und geh den Weg mit mir.

    Ohne dich
    fühl ich mich,
    wie ein Blatt im Wind.
    Wie ein Vogel ohne Flügel!

    Du gibst mir den nötigen Halt
    denn ich brauche.
    Du bist mein Rettungsseil,
    wenn ich falle!
    Die Hand die mich hält,
    wenn ich am Abgrund stehe!

    Doch ich Schrecke zurück
    vor meinen starken Gefühlen,
    vor meinem Vertrauen zu dir.
    Du könntest ja auch los lassen!
    Und was dann....?

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Das gefällt :thumbsup:

    Es ist aussagekräftig, kurz und knackig und nicht zu kompliziert.

    Von mir bekommst du 5 von 5 Kochlöffeln :D

    Schreib ruhig noch mehr dazu, falls dir was einfällt :D


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Wieder mal sehr schön :thumbsup:
    Die Vergleiche beschreiben alles sehr gut, und an einer Stelle reimt es sich diesmal auch (wenn auch vermutlich unbeabsichtigt :D )

    Zitat

    Du gibst mir den nötigen Halt

    denn ich brauche.

    den ich brauche,

    Zitat

    Du könntest ja auch los lassen!

    loslassen

    Sonst echt gut :thumbup:

    LG
    Arathorn

  • JAAA, ich war schneller als der Staubsauger ^^

    Das ist eine neue Disziplin bei den olympischen Spielen :D


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Rheuen:

    Wow, meinen Respekt :thumbsup: aber nur halb, als ich mit dem schreiben angefangen hab, war dein kommi noch nicht zu sehen.
    Sonst könnte man auch hier anfangen: "The next Generation ..." :thumbup:

    LG
    Arathorn

  • Kann mich den beiden nur anschließen und ich glaube dieses Gedicht missbrauche ich für meine eigenen Zwecke, falls du damit einverstanden wärst. (Freundin Jahrestag :love: ) Ansonsten mach so weiter und ich glaube in 200 Jahren werden einige Schüler "lernen" dich zu hassen
    , falls du das verstehst. :D

    @Arathorn: Dich zuschlagen, der erste zu sein in einem Beitrag.... gestaltet sich manchmal als unlösbare Aufgabe. von daher freue ich mich übers Rheuens Sieg :thumbsup:

    mfg Turm

  • Vielen lieben Dank euch allen.
    Schön das euch das Gedichtchen gefällt. :D

    Und Turm das irgendwann Gedichte von mir veröffentlicht werden glaub ich nicht. (Außer hier im Forum, was auch ganz neu für mich ist.)
    Bisher habe ich sie nur sehr wenigen Leuten gezeigt. Freu mich wenn das Gedicht solch einem Zweck zugeführt wird. :love: Nimm es und mach ihr eine Freude!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^