Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer online 14

    14 Besucher - Rekord: 38 Benutzer ()

  • Statistik

    805 Mitglieder - 2.871 Themen - 99.171 Beiträge (53,78 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Robert Poster.

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    nö grippe ist doch nervig... aber die jährliche Erkältung könnte bald mal kommen, dann habe ich im Winter meine Ruhe davon. ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Sollen gut schmecken, können aber Trichinen haben, du brauchst nen Fleischbeschauer

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Ich will die ja Grillen und nicht roh futtern... im zweifel kommt einfach mehr Chili dran. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Genesis

    Wer hat beim Grillen keinen fleischbeschauer dabei

  • Benutzer-Avatarbild
    Korus

    Ich versteh menschen nicht die ihren urlaub auf nem berg verbringen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Manche wollen auch mal was sehen, was sie nicht von zu Hause kennen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Ich hab den halben Urlaub in den Bergen verbracht und wohne am Alpenrand... ich finde es immer wieder ganz nett ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    Berge des Wahnsinns...

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Ich war auch auf einem Berg. Aber nur einen Tag :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Ich wohne sogar in den Bergen (Schweiz) :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wenn man gegenüber der Verwandtschaft das Zitat "In die Ecke, Besen! Besen!" verwendet und diese wiedermal nicht weiß, dass es überhaupt ein Zitat ist...

  • Benutzer-Avatarbild
    Kyelia

    "Seids gewesen."

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    "Denn als Geister ruft euch nur zu seinem Zwecke, erst hervor der alte Meister."

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Boah, das ist lang her! Den ersten Satz hätte ich ohne Kontext wohl auch nicht mehr erkannt. -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Und was ist mit "Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunst!"? ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Etwas klingelt, aber leider weit weg hinter irgendwelchen Wolken -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Phi

    Und übe knabengleich, der Disteln köpft, an Eichen dich und Tannenirgendwas

  • Benutzer-Avatarbild
    Phi

    Musst mir meine hÜtte doch lassen stehen.. oder so... und meinen Kamin?

  • Benutzer-Avatarbild
    Phi

    Oh und was ich auch noch ansatzweise kann: Die Mitternacht zog näher schon, in stummer Ruh lag Babylon :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Oh, das war obere war doch ein rilkesches Herbsttrauma... ich glaub das musste ich sogar lernen XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das war Goethe, Prometheus

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Also meins :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    bekannt sind mir alle irgendwie, aber ich und Namen XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    So, drucker repariert, dieses Mal habe ich leider keine Schraube gewonnen, aber immerhin eine Unterlagsscheibe. *huiiiii*

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Phi, ich habe mir den letzten Band jetzt einfach auf Englisch bestellt :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich hab ein Jojo geschenkt bekommen! *lässt es auf und ab rollen*

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Aaaalter das hat Licht und Leerlauf!

  • Benutzer-Avatarbild
    Korus

    Um mich nochmal zu korrigieren: ich meinte nicht leute die generell in die berge fahren sondern mehr solche wie den gast den wir nächste woche bekommen der die ganze woche auf der hütte bleibt

  • Benutzer-Avatarbild
    Korus

    Die hütte hier liegt auf einer längeren wanderroute. Es gibt schon auch ein paar einzelne Wege aber sinnvoller wäre es von hütte zu hütte zu gehen und sich ein wenig die natur anzuschauen

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Naja, Korus, kann ich schon verstehen. Wer will schon die Ungewissheit haben, dass die anderen Hütten auch sauber sind? Euer Gast wird sicher wandern, aber er will nur eine Basis haben, wohin er immer wieder zurück kehren kann.

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Ich meine nicht unbedingt nur die Sauberkeit. Auch die Lage. oder Unwägbarkeiten was das Wetter angeht.

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Euer Gast möchte einfach nicht verraten und verkauft irgendwo rumhängen. Nach unserem letzten reichlich verkorksten Urlaub, wo wir uns mehrere Male völlig verladen gefühlt haben, finde ich, euer Gast geht klug vor.

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Sind aber nur Vermutungen. ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    ...falscher smiley...sollte nur der harmlose :) sein. Semikolon und Doppelpunkt sind sich schon sehr nahe. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Es ist ein Touri, die sind per definition seltsam und maximal 0,1% können Autofahren... (bzw. wie man vom 1. in den 2. Gang schaltet -.-)

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    :party:

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    :party1:

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    verkackt

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    :party:

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    schon wieder verkackt

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    :party2:

  • Benutzer-Avatarbild
    Unor

    jetzt aber

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Morgen! Mir ist kalt... Yeah! Endlich zieht LowCarb wieder! :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Biste nur mal eben in der Teepause, kommst wieder BAM steht so eine mords Telefonanlage in deinem Büro und dein niedliches, handliches Festnetzgerät ist verschwunden

  • Benutzer-Avatarbild
    Phi

    Mir ist auch kalt und ich mach bestimmt kein LowCarb, ich lebe quasi von Kartoffeln, Nudeln und Brot xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    Es gibt ja Leute die auf Highcarb schwören. 80/10/10 oder gar 90/5/5

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    Also 90% aller Kalorien nur über Kohlenhydrate. Und vegan natürlich

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    da ich nudeln und brot langweilig finde, ist lowcarb für mich perfekt: Ich kann essen so viel ich will und nehme im besten Fall sogar noch ab ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    (Nur halt nicht vegetarisch, daran muss ich noch arbeiten -.-)

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    High Carb baut hauptsächlich auf Obst auf. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Obst :D Ich rede hier von einer ganzen Wassermelone zum Mittagessen, einem Bund Bananen als Smoothie zum Frühstück usw. Ich glaube 4000 kcl. pro Tag (oder waren es 5000?)

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    Angeblich nimmt man anfangs noch zu, dann aber ab. Und man lebst gesund, weil es die natürliche Ernährungsform des Menschen sein soll...

  • Benutzer-Avatarbild
    Phi

    Ich halte nichts von irgendwelchen Ernährungsformen, bei denen man irgendwas zu viel oder zu wenig isst xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Denke ich auch. Am besten ist wahrscheinlich von allem etrwas zu essen. Wenn man dabei in Maßen bleibt, dann lebt man auch ziemlich gesund. Also halt nicht JEDEN Tag Fleisch, sondern eben 2x die Woche oder so. man darf auch mal Süß, aber eben in Maßen :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Wichtig ist (wenn du abnehmen willst), dass du weniger kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst. Sprich an faulen tagen weniger essen, an bewegungsreichen darf man auch ein bisschen mehr.

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Bei mir ist die Hauptsache, dass ich satt werde XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Und alle anderen Diätformen, bei denen man auf irgendwas verzichten muss, halte ich sowieso immer nur max. einen Tag durch XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    drum klappt lowcarb bei mir so gut: es ist kein großer verzicht (außer süßkram) und wenn man mal drin ist, vermisst man das süße kaum, hat weniger apetitt und man kann dabei faul sein ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Eigentlich sollte man sich natürlich mehr Bewegen, aber bei einem vollen Arbeitstag habe ich da einfach keinen Nerv mehr...

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Das Problem ist, wenn man 30 jahre lang nicht aufs essen achten muss und danach immer mehr zunimmt kommt einem eine "faule" Lösung halt genau recht. ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich hab Huuuunger

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    !

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    füttert mich, gebt mir essen, stopft mich voll!

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    *füttert skadi mit Chicken nuggets*

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :o

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    nom nom nom

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Chaos weiß was Skadis mögen

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Fuck, ich wusste schon immer, dass ich eigentlich geistig um die 80 bin, aber dass ich jetzt auch Mittagsschläfchen brauch ist heftig ...

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Was ist an Mittagsschläfchen so schlecht? ich mag Mittagsschläfchen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    und Nachmittagsschläfchen und Vorabendschläfchen

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Bei der Menge an wachmachenden Substanzen in meinem Blut sollte ich bis heute Abend nicht müde sein dürfen, aber die vielen verpassten Stunden Schlaf die letzte Woche zollen ihren Tribut

  • Benutzer-Avatarbild
    Sensenbach

    So fängt es an. Bald musst du dann auch, "Nachts mal raus"

  • Benutzer-Avatarbild
    Windweber

    Dann stehst du fünfmal auf, um dreimal pinkeln zu gehen...

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    besser als fünfmal pinkeln, aber nur dreimal aufstehen-

  • Benutzer-Avatarbild
    Zaranda

    boah, laptop neu aufsetzen dauert ewig x.X könnt ich glatt den ganzen verpassten schlaf der letzten woche nachholen >_>