Suchen kreativen Storyteller für unserem Start up

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2014 um 14:12) ist von Ciro.

  • Hallo Leute,

    wir sind ein Startup-Unternehmen aus dem Bereich E-Learning und wollen Fantasy Elemente in unser Projekt hinzufügen. Dafür brauchen wir einen kreativen Fantasy Storyteller, der uns hilft die Idee in etwas geniales umzuwandeln. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM :thumbsup:

    Grüße

    Dugorim

  • 8| ?(
    Das ist der EMPFANGSSAAL. Hier stellt man sich vor, und diese Anfrage hat hier absolut nichts zu suchen.
    Außerdem wären ein paar mehr INformationen ganz nett ... Projekt? Schön. Könntest vlt noch sagen, um WAS für ein Projekt es sich hier handelt, das wär wohl nicht übertrieben. Mit der Idee, die du erwähnst, dasselbe. Überhaupt versteh ich nicht ganz, für was man bei einem "E-Learning Projekt" einen "kreativen Fantasy Storyteller" braucht. wenn ihr Mitarbeiter sucht ... einmal HIER klicken, auch wenn das nicht kostenlos ist.
    NIchtsdestotrotz - willkommen an Board. Hoffe, du willst dich auch anderweitig am Forum beteiligen ...

    LG
    Arathorn

    Übrigens ist die Form "unserem" an der Stelle so falsch, wie sie nur sein kann ...

  • Ich würde mal sagen, wir haben hier einen Fall von Fremdwerbung. Autoren, die schreiben wollen oder sich im Forum betätigen wollen, für die ist dieses Forum gedacht - nicht für Möchtegern-Visionäre auf der Suche nach Arbeitskräften.
    Dennoch, erzähl ruhig mal...

  • Ich kann mich da den anderen nur anschließen:

    Falls du vorhast, dich hier einzubringen und ein wertvoller Teil des Forums zu werden: Herzlich willkommen ^^

    Falls nicht: Ist dieser Beitrag unangemessen und wir werden vermutlich ohnehin nicht mehr viel von dir hören.

    P.S.: Rein aus Neugierde fände ich nähere Informationen auch nett.

  • Hallo @Dugorim:

    Ich kann die Reaktion der anderen schon verstehen, dass sie sich und das Forum ausgenutzt fühlen, bei einer solchen (doch recht plumpen) Anfrage. Nichtsdestotrotz denke ich, dass du hier nicht am falschen Ort für dein Vorhaben bist, ich glaube nämlich, dass hier viele sehr kreative Köpfe versammelt sind, für die dieses start-up eine echte Möglichkeit bieten könnte.
    Deshalb würde ich dir den Rat geben, dich vielleicht etwas in das Forum als solches einzubringen und Kontakt aufzubauen bzw mehr Informationen zu diesem Projekt bekannt zu geben. Möglicherweise finden sich dann noch Interessenten.

    LG Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Zitat

    Nichtsdestotrotz denke ich, dass du hier nicht am falschen Ort für dein
    Vorhaben bist, ich glaube nämlich, dass hier viele sehr kreative Köpfe
    versammelt sind, für die dieses start-up eine echte Möglichkeit bieten
    könnte.

    Am falschen Ort ist er schon allein damit, dass das hier der Empfangssaal und nicht der Kreativbereich ist ;)
    Stell dein Projekt doch mal im Kreativbereich mit mehr INformationen vor und erzähl auch, was dieser Storyteller denn machen soll (nur ne Geschichte für euch schreiben oder ... ?), dann sag ich nix mehr :D Mit dem zweiten Punkt haste recht, Ondine. Nur wird sich bei der Vorstellung des Projekts keine dieser eigentlich nicht ungeeigneten Personen bereiterklären, da in irgendeiner Form mitzuwirken

    LG
    Arathorn

  • @Dugorim: Die Foren Community hat alles gesagt, was gesagt muss. Falls du Interesse an unserem Forum hast, dann hast du noch bis zum Wochenende Zeit deinen "Vorstellungs" thread abzuändern. Falls dies nicht geschieht, wird dein Beitrag als Verletzung unserer Forenregeln (Verbot von Fremdwerbung/ Abwerbung) gelöscht.

    Bis denn.

    Kiwi

  • Er hat ganz einfach in viele verschiedene Foren gepostet, unter anderem auch in unseres, und guckt kurz mal nach, ob jemand anbeißt. Wenn nicht wird einfach nicht mehr draufgeguckt und das nächste Forum anvisiert. So was ist dreist und außerdem
    verboten. Seht zu, dass ihr den Thread löscht, und auch den User, von dem
    werden wir nie wieder was hören.