heimlicher Leser

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2014 um 20:23) ist von Hikari.

    • Offizieller Beitrag

    Hi du 8o

    Ich wünsche dir hier auch ganz viel Spaß und hoffe, du zeigst echt mal was aus deiner Zeichensammlung :D
    Schreibwütige lasse ich mal so stehen *räusper*, aber von denen haben wir hier viel :D
    und danke für die promte Weiterempfehlung :super:


    Ich denke, du wirst dich schnell einleben ;)
    Und wir sind froh und dankbar für jeden kreativen Zuwachs, gerade auch im Kreativbereich/Zeichnen, für den Skadi hier verantwortlich ist :thumbup:
    Sie kann dir bei Fragen über wie, was, wo, wann sicherlich weiterhelfen.

    LG

    Jennagon

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Und nochmals herzlichen Dank für die ganzen Begrüßungen.

    @Jenny:
    So wie das bisher alles verlaufen ist, habe ich meine Empfehlung auch noch nicht bereut und würde sie jederzeit wieder aussprechen. Versuche gerade auch noch einen Bekannten dazu zu bewegen, hier mal vorbei zu schauen, da er gerade angenfangen hat zu einem DnD-Spiel mit seinen Freunden die Geschichte aufzuschreiben - seine ersten Gehversuche. Daher denke ich, wäre Feedback von außen doch recht interessant.
    Ich bearbeite ihn noch eine Weile :D

  • Hey und auch von mir ein etwas verspätetes Hallo :)

    Viel Spaß beim Lesen, wir werden uns alle Mühe geben dich beschäftigt zu halten ^^

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Herzlich Willkommen und Hallo auch von mir, @Muraki: ^^
    Wir freuen uns ja immer über Zuwachs in der Familie.
    Leb dich hier gut ein und im Kreativ-Bereich gut aus ;)

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love: