Hier komm ich

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2012 um 21:17) ist von Mogy.

  • Hallo

    Ich bin seit gestern neu hier, und wūrde mich einfach gerne mal vorstellen.

    Ich bin 16 Jahre alt und liebe es zu schreiben. Auf das Forum bin ich nur durch Zufall gestoßen und ich fand es sofort toll. Ich habe viele offenen Stories, weil ich nicht weiß wie es weiter gehen soll.
    Momentan arbeite ich aber stark an meiner neuen Geschichte: Trāume durch Zeit.

    Neben den Schreiben, zeichne ich auch sehr viel, was aber hier ja eigentlich egal ist.

    Ich werde versuchen, auch die Beitrāge andere zu kommentieren, auch wenn ich nicht immer die besten Worte vielleicht finde. Ich strenge mich aber so gut es geht an.

    Das wars erstmal. :)

  • Hab dich ja schon mal begrüßt, aber Hallo noch mal :).

    Mit den offene Stories, bist du hier nicht allein. Poste am Besten einfach die Anfänge, vieleicht, können wir dir ein paar Anregungen dafür geben wie es weitergehen könnte ^^.

    Egal ist das nicht, hier gibt es auch Platz für Zeichnungen :).

    Kommentare werden, denke ich von allen immer gern gesehen :D. Hauptsache ist du bist ehrlich. Durch falsche Freundlichkeit ist noch keiner besser geworden :S.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß :).

  • Willkommen in unserem Forum, merjana!

    Du scheinst Dich ja schon sehr gut hier zurechtzufinden. :D

    Ich freu mich auf Deine Beiträge. =)

    Happy posting!
    ~ Makishi

  • Ich werde versuchen, auch die Beitrāge andere zu kommentieren, auch wenn ich nicht immer die besten Worte vielleicht finde. Ich strenge mich aber so gut es geht an.


    Ist bei uns nicht Pflicht (so wie in anderen Foren) aber es wäre natürlich schön, wenn du das tun würdest. :)

    Ansonsten Welcome im Forum und happy Posting! ;)

  • herzlich willkommen :)


    für zeichnungen ist hier genauso viel platz wie für geschichten und gedichte ^^
    zeig uns was du kannst =)

    LG
    Darkness

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Willkommen in unsrer Fantasy Familie !

    Und nein, es ist nicht egal !! Mich intressierts zum Beispiel, bin auch ne begeisterte Zeichnerin ;) Hoffe mal ein paar von deinen Werken zu sehen.

    Übrigens, das gleiche Profilbild hatte ich auch mal :)

    Viel Spaß bei uns, hoffe du findest dich zurecht.

    LG Cethaya :)

  • Danke für die lieben und netten Begrüßungen. :) Ja, ich habe inzwischen herausgefunden, dass es hier auch einen Zeichnenthread gibt, und werde bestimmt mal bei Gelegenheit was hineinstellen.

  • Willkommen auch von mir Merjana. Das mit dem zeichnen finde ich toll. Ich setzte zu meinen Geschichten meist auch immer noch Zeichnungen ein.
    MfG Maitreya

  • Ich finde, es ist immer von Vorteil, wenn man zwei oder mehr künstlerische Tätigkeiten (zB Schreiben und Zeichnen) nebeneinander ausführt. Kreativität erschafft Kreativität.

    Viel Spaß!