Hallo Hanna hier !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2012 um 21:20) ist von Mogy.

  • Hallo,

    ich bin Hanna-Lena, 28 Jahre alt aus Dortmund. Ich schreibe seit 2003 und habe schon immer viel gelesen. Habe sogar schon Gedichte veröffentlicht. Mein Hauptprojekt ist ein Fantasyroman mit sogenannten Furrys ( Luchsmenschen) und gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Vielleicht auch homoerotisch. Ich schreibe auch sonst gerne Kurzgeschcichten im Fantasybereich oder auch über gleichgeschlechtliche Liebe. Bin noch ein wenig in den Schreibanfängen. Außerdem werde ich wohl meinen Roman hier nicht zum KOmmentieren einstellen, da meine Betaleserin gesagt hat, dass ich dann schlechte Chancen bei Verlagen habe. Außerdem ist der Roman dann verheitzt. Ich höre auf Sie, weil ich sonst keine Hilfe mehr von ihr bekomme. Sie ist mir halt als Betaleserin sehr wichtig. TRotzdem wollte ich mich mal hier umschauen und neue Leute kennen lernen.

    LG Hanna

  • Willkommen um Forum! =)

    Dein Roman hört sich sehr interessant an! Schade dass du davon nichts reinstellst, der hätte mich nämlich wirklich interessiert.
    Naja, Ich hoffe mal, dass ich zumindest ein paar Gedichte von Dir zu lesen bekomme. ;)

    Happy posting!
    ~ Makishi

  • Außerdem werde ich wohl meinen Roman hier nicht zum KOmmentieren einstellen, da meine Betaleserin gesagt hat, dass ich dann schlechte Chancen bei Verlagen habe. Außerdem ist der Roman dann verheitzt.


    Das ist wohl so und ich würde das Risiko auch nicht eingehen. Aber vielleicht kannst du uns einige "Leseproben" von deinem Roman präsentieren (?)

    Ansonsten herzlich Willkommen in unserem noch jungen Fantasy-Geschichten-Forum und viel Spass hier! ;)

  • Hi,

    schön eine "Rentnerin" begrüßen zu dürfen. (wohl eher Frührentnerin, mit 28 Jahren :P) Versteht sich von selbst das du nicht deinen ganzen Roman einstellen möchtest. Wenn die Story Chancen auf eine Veröffentlichung hat, würde ich das auch nicht tun. Dennoch gebe ich mich der vielleicht geringen Hoffnung hin, dass du uns zumindest mit einigen kleinen Leseproben erfreuen kannst. Hört sich nämlich spannend an und ist zumindest mal was neues... für mich.

  • Hey, Nachbarin! (*aus Essen rüberwink*)
    Bei den Furries war ich - wegen schlechter Erfahrung - erstmal abgeschreckt, aber mit gleichgeschlechtlicher Liebe kriegt man mich eigentlich immer rum. ;) Ich wäre auch mal gespannt, Textschnipsel von dir zu sehen.

    Ich würde mir nicht einreden lassen, dass mein Roman marktuntauglich ist. Für fast alles gibt es eine kleine Nische. Vielleicht können wir ja eine zweite Meinung (vllt eine andere als deine Betaleserin) sein.

    Willkommen auf jeden Fall hier. ^^