Gruppenzwang!

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 15.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2012 um 14:40) ist von Cethaya.

  • Ja, und weil wir doch immer alle gerne was nachmachen, auch noch mal ein Moin von mir. Ich werde übrigens in nicht allzu ferner Zukunft in Bonn anzutreffen sien, voraussichtlich studiere ich dort English Studies und Keltologie.

    Und das war's auch schon
    gez. VäterchenFrost

  • Irgendwie kommst du mir bekannt vor ^^ .
    Du bist doch nicht mein kleiner Schlingel, oder?

  • Aha, bist also wie ich auch gestorben, :rolleyes: , hoffe du hast es nicht wegen mir getan und ich habe dir das Herz gebrochen, :D

  • Du studierst englisch und keltologie? keltologie klingt geil, wusste garnich dass es sowas überhaupt gibt. was willst du nach dem studium machen?

  • Hi Deku, da hast du recht, wir sind uns innig zugetan :P Ich wußte doch, daß er es ist, so schreiben kann wirklich nur einer :rolleyes: .

    Na dann, mein kleiner Frost, mach dich schon mal bereit für die Raubzüge, sonst wirst du nie reich :D

  • Ein wahrer Kelte kann auch ohne Raubzüge reich werden. Er schreibt Baumhoroskope bei Astro TV.

  • Hi Frost, das wenig schöne daran ist, daß die Karten meist nichts gutes sagen und das meiste wahr wird.

    Und daran erkennt man Abzocker, die versprechen, daß 100 % alles eintrifft, sie die Daten sagen können und jede Menge Kohle dafür verlangen. Da die Konkurrenz nicht schläft, fragte ich mal bei einem, wieviel er verlangt, er wollte bloß 500 Euro für 2 Seiten, na da kann man nur reich werden.

    Und bevor ich hier wieder nach einem Smiley mit Hammer suche, um dir eine Frostbeule zu verpaßen, :huh: denke daran, Leute die zu Wahrsagern usw. gehen, sind Menschen die sehr verzweifelt sind und große Sorgen haben.