Hay Geschichtenfans:)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2012 um 16:50) ist von Darkness.

  • Hay Geschichtenfans :)

    Ich schreibe schon länger Geschichten

    Wusste aber nie genau wo ich weitere anregungen finden kann und meine Geschichten Leuten zeigen kann.

    Besonders Geschichten die etwas Spannung und Fantasie haben finde ich echt gut :)

  • Hallo Red Blood Niphilim (der Name gefällt mir :D)

    Ich freue mich schon darauf von dir zu lesen :).

    Wenn du nach Anregung suchst, können wir dir hier bestimmt auch helfen. Du kannst ja einfach einen Thread dafür aufmachen, und sagen in welche Richtung du ungefähr willst vieleicht können wir dir ein paar brauchbare Vorschläge geben ;).

    In diesem Sinne herzlich Willkommen ^^.

  • Herzlich wilkommen, Red Blood Niphilim. Ich muß zugeben, daß ich mich in dem Forum sehr wohl fühle, da wir eher wie eine große Familie sind.
    Viel Spaß im Forum, Maitreya

  • Hey :) Ist wirklich ein schöner Name ;)

    Willkommen bei uns und viel Spaß in unsrem Forum !

    LG Cethaya :)