Euer Lieblings-Film mit: Beendet

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 40.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2013 um 19:57) ist von Makishi.

  • Es gibt sogar mehr X-Men Filme aber nur drei in den Halle Berry mitspielt. ;)
    Ich habe extra nur X-Men geschrieben, weil sie in allen drei Filmen eine großartige Performance abliefert
    Wenn du aber willst, dass ich mich für einen entscheide, wähle ich den dritten. :D

  • Ich bin für Monster´s Ball. Für die Rolle bekam die gute sogar einen Oscar.
    Catwoman fand ich hingegen furchtbar. :thumbdown:

  • Einsame Entscheidung ist auch sehr gut. Bin mir nur nicht sicher ob wir den selben Film meinen Deku.
    Ist doch mit Kurt Russell in nem entführten Flugzeug? Sie ist die Stuardes die ihm hilft? Ist das der?

    Schönes WE :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Hmm, Halle Berry mag ich eigentlich sehr gerne anschauen. Zuletzt in Cloud Atlas gesehen. Die Frau ist knapp 50 Jahre und sieht immer noch umwerfend schön und sexy aus. Der helle Wahnsinn! :D Doch auch schauspielerisch hat sie einiges drauf. Ich habe jetzt leider Gothika wie auch Monster's Ball noch nicht gesehen. Dafür hat sie ja gute Kritiken bekommen. Ebenso ihren neuen Film The Call.
    In den X-Men Filmen finde ich, geht sie ein wenig unter. In James Bond fand ich sie deplatziert (obwohl sie da auch eien Augenweide war). Für Catwoman hat sie die Goldene Himbeere als schlechteste Darstellerin bekommen, denn sie sogar eigenhändig entgegen genommen hat! Sie zeigt also auch Rückgrat und Humor. Eine Traumfrau eben.
    Ich entscheide mich für Passwort: Swordfish. Ein sehr geiler Film!

  • Hm, bester Film mit Halle Berry. Natürlich Cloud Atlas. Das ist sowieso einer meiner Lieblingsfilme.

  • -----------------

    Es konnte sich keine Mehrheit für einen besten Halle Berry Film bilden.

    jeweils 1 Stimme gingen an:

    Gothika

    X-Men: Der letzte Widerstand

    Monster's Ball

    Einsame Entscheidung

    Passwort: Swordfish

    Cloud Atlas

    Danke an alle Teilnehmenden!

    -----------------

    Unser 15. Star lautet: Vin Diesel <- LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (12.9.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

  • Auch wenn sich die Kritker über den Film streiten, für mich steht ganz klar Babylon A.D. an erster Stelle. Wobei ich sagen muss, dass mir seine Figur in Pitch Black natürlich besser gefallen hat. Richard B. Riddick bleibt eben der bad-ass motherfucker schlechthin!

    Zudem enstandt unter Vin Diesel auch das hochgelobte Videospiel The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay. Eine Fortsetzung der Riddick-Filme soll übrigens dieses Jahr am 5. September in die Kinos kommen (dank dem Erfolg der Videospiele).
    Ok, genug side-tracking! xD

  • Berühmt ist Diesel ja durch die Fast&Furious Reihe geworden. Dort gefiel mir seine Perfomance aber nur im Erstling The Fast and The Furious. Triple X habe ich leider noch nicht gesehen. Am Liebsten sehe ich den Muskelprotz (mit Schauspielausbildung) in der Rolle des Richard B Riddick. Ich fand bisher beide Auftritte klasse, auch wenn der Nachfolger (Riddick: Chroniken eines Kriegers) imo zu Unrecht zerissen wird. Die ganze Necromonger und die Underverse Thematik fand ich sehr interessant, und ich hoffe, das die Mythologie in irgendeiner Form fortgesetzt wird. Babylon A.D habe ich sehr gerne geschaut. Trotzdem entscheide ich mich für den Low Budget Film Pitch Black, der einfach ein geniales Gefühl von Verlorenheit und Gefahr ausströmt. Ich liebe solche Abenteuer in dem es ums nackte überleben geht. Ich hoffe der kommende Riddick Film wird einigermaßen erfolgreich. Diesel und Twohy (der Regisseur) hätten nämlich schon Ideen für 2 weitere Filme. :thumbup:

    Wusste eigentlich jmd. das Diesel auch eine Nebenrolle in Der Soldat James Ryan hatte? :D

  • @Kiwi: Ich weiß welchen Film ich mir als nächstes anschauen werde... >_>
    *hab Vin Diesel nicht erkannt O_o*

  • Ich finde er ist ein Klasse Schauspieler. Als erstes aufgefallen ist er mir bei Riddick! Der erste Teil! Ich saß vorm Bildschirm wie gebannt und war nicht nur von ihm sondern auch von der Handlung des Films wie bebannt.
    Faszinierend! Aber Diesel in der Rolle ist einfach Klasse. :D

    Sabrina

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • @Sabrina: Meinst du mit ersten Teil von Riddick den Film Pitch Black (weil das der erste mit Riddick ist), oder den Riddick: Chroniken eines Kriegers mit Karl Urban in der Nebenrolle? ^^

  • Ich meinte mit Riddick - Chroniken des Kriegers! Den anderen Film Rich Black habe ich noch nicht gesehen.
    :D Werd ich nach holen bei Gelegenheit!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^