Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2013 um 18:20) ist von Deku.

  • Name:
    Tyrell

    Alter:
    35

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Wolfsähnlicher Wendigo

    Klasse:
    Spielmann

    Herkunft:
    Saigo

    Waffen:
    zwei Kurzschwerter obwohl er sie selten benutzt

    Begleiter:
    Sahras körperlose Stimme. Mit seiner Tat nahm er ein Stück von ihr in sich auf.
    Sie ist eine Art Gewissen.

    Fähigkeiten:
    Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer was allerdings in seiner Natur liegt. Außerdem kann er gut singen.

    Aussehen.
    Eine Art Wolf auf zwei Beinen. Er trägt einen langen grauen Mantel dessen Kapuze sein Gesicht und seine Schnauze verbergen.
    . Er trägt eine braune Hose und ein graues Hemd. Auf seinen Rücken hat er eine Laute geschnallt. Eisblaue Augen und Scharfe Reißzähne hat er im Gesicht.

    Persönlichkeit:
    Er ist ein Einzelgänger der nicht viel von Anderen hält, außer vielleicht zum Abendessen.
    Besonders hasst er Nervensägen wobei zum Beispiel Sätze wie “hau ab!“ noch das freundlichste ist
    das man von ihm erwarten kann.Erstaunlicherweise hat er eine Schwäche für gute Musik.

    Geschichte:
    Tyrell wuchs als Mensch mit seinen drei Brüdern als Sohn eines reichen Fleischers in Saigo auf. Schon als Kind war er in Prügeleien mit seinen Brüdern oder anderen Kindern immer der Schwächste. Deshalb verbrachte er viel Zeit allein mit singen.
    Allerdings ist es jeder irgendwann leid, immer das Opfer zu sein.

    Sobald er lesen konnte verbrachte Tyrell die meisten Tage in der Bibliothek.Dort lernte er Sahra kennen.
    Sie wurden erst Freunde und Jahre später ein Paar. Er sang ihr Lieder vor die er selbst erfand und sie erzählte ihm Geschichten
    die sie sich ausdachte.

    Doch leider entdeckten auch Andere diese Verbindung und es dauerte nicht lange bis Tyrell öfters in Schlägereien geriet die er meist
    verlor. So durstöberte er die Bibliothek nach Zaubertrank Rezepten oder etwas anderem das ihn stärken könne.

    Er stieß bei dieser Suche auf eine Schrift über Wendigowaks kurz Wendigo. Fast unschlagbare sterbliche Dämonen die meist Tieren ähnelten.
    Um zu einem dieser Wesen zu werden musste man allerdings eine Tat begehen, die so grausam war, dass es dazu ein Herz aus Eis benötigte. Tyrell wog die Konsequenzen ab und entschied sich für die Prozedur.

    In einer Nacht die so dunkel war dass man meinen könnte selbst die Sterne würden sich vor ihm verbergen, lockte Tyrell Sahra unter einem Vorwand
    In den Wald. Er griff sie an, band sie an einem Baum fest und Schnitt ihr Herz heraus. Die junge Frau verblutete qualvoll. Er aber aß ihr Herz und erlangte diese Kraft. Dann machte er sich auf den Weg um sich zu rächen.

    Seit diesem Ereignis sind sechs Jahre vergangen. Tyrell kehrt seit langem in seine Heimat zurück da er dort bei einem Festmahl zusammen mit anderen Sängern auftreten soll.

    Startstadt: Saigo

    Bild erstellt mit hero machine 2.5

    Bilder

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

    14 Mal editiert, zuletzt von Korus (4. Juli 2013 um 13:22)

  • Also als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich: "WOW, was für ein interessanter Charakter!", aber am Ende musste ich doch schlucken...wird bestimmt interessant :D

    Ansonsten sehr gut geschrieben und alles da...


    ...ermordet die Freundin...na so was... 8| *kopfschüttel*

  • Bloß gut, daß ich Fantasy eben Fantasy sein laße, sonst würde ich jetzt bestimmt meckern, daß es keine geborenen Kämpfer gibt. :D

    @ Korus, nicht böse gemeint und auch keine Kritik, ist schließlich ja Fantasy und so soll es auch sein. Und in diesem Sinne, ein toller Char, den du da erfunden hast :thumbup: War nur mein schwarzer Humor, den ich mir manchmal nicht verkneifen kann. :cursing: Aber der Char ist wirklich gelungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (5. Februar 2013 um 09:01)

  • Korus: Du bist bereits freigeschaltet und dies ist dein 2. Charakter.

    Von mir aus gibt es nichts zu meckern. Ziemlich brutal deine Geschichte, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben (welche auch immer :P).

    Ich verschiebe deshalb deinen Chara ins Aktiv-Forum. Viel Spass weiterhin im RPG. ;)

    PS. Sorry wegen der Verzögerung. Hier geht grade alles drunter und drüber. ^^'