Hallo!:)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2013 um 08:56) ist von Lilienweiß.

  • Hallo, ich bin Claeris!
    Ich liebe es zu lesen und zu schreiben. In Büchern lernt man so viele Menschen kennen und Orte, von denen man träumen kann, finde ich!! :love: Seit zwei Jahren schreibe ich schon und es macht mir richtig, richtig viel Spaß. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mal Rückmeldung und Tipps bekommen will. Und außerdem ist es hier ein bisschen so, wie in dem Buch "Erebos", vielleicht kennt das ja jemand hier :P Naja, hiermit wollte ich einfach mal hallo sagen.

    Zu mir: Ich bin 15 und spiele Klavier und Fußball. Ich liebe so Bücher wie die Tribute von Panem, Twilight oder Erebos. Im Moment schreibe ich an zwei Fanfictions und an einer fiktiven Geschichte, die ich hier auch schon veröffentlicht habe ( Jedenfalls den Prolog :D ) Claeris ist mein Spitzname und joa.. mehr zu mir gibts glaub ich nicht :D

    :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von claeris (3. April 2013 um 22:17)

  • Hallo Claeris, ein Herzliches Willkommen hier. Das Buch Erebos kenne ich leider nicht um was geht es da? Ich freue mich schon wenn ich was von dir zu lesen bekomme.

    Klavier spielen finde ich Klasse. Auch wenn ich es leider nicht selber spiele kann. :( Ich wünsche dir aufjedenfall hier sehr viel Spaß.

    Liebe Grüße

    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Auch von mir: Herzlich Willkommen.
    Ich hoffe, du meinst nur die Vernetzung der Menschen hier, wenn ich auf Erebos zurückgreife.

    Viel Spaß hier und lass was von dir hören.

  • Hey claeris, Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Schreiben von Geschichten. ;)

  • Hallihallöchen Claeris! :rolleyes: (Der Name gefällt mir übrigens ^^ )

    Du klingst wirklich total nett. Und eine Klavierspielerin, wow. Das würd ich auch gern machen ;)
    In deiner Beschreibung kann ich richtig viel von mir selbst wiederentdecken. Auch ich liebe es, in Büchern neue Welten und Charaktere kennen zu lernen. :love: Und natürlich schreibe ich auch total gerne :D

    Erebos kenn ich übrigens auch, genau wie Twilight und Die Tribute von Panem, und alles davon hat mir sehr gut gefallen :thumbsup:

    Ich werd mir auf jeden Fall deinen Prolog durchlesen :)

    Ich hoffe es gefällt dir hier! 8o

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Khyara ;)

  • vielen , vielen dank an alle!!:)

    Ardwinna, ich meine natürlich die Vernetzung der Menschen hier(:
    Khyara: oh, wie cool, endlich mal jemand, der die gleichen Bücher mag wie ich..!:D
    und dankeschön!! Vielleicht schreiben wir ja noch öfter?:))

  • Oh, wie cool, endlich mal jemand, der die gleichen Bücher mag wie ich..! :D
    und dankeschön!! Vielleicht schreiben wir ja noch öfter?:))

    Haha :D
    Was liest du denn sonst noch so? :rolleyes:

    Das fänd ich toll ^^
    Glg 8o

  • Hallo Claeris! Willkommen und so, hab' viel Spaß und so, und... so.
    *ist heute besonders verpeilt und einfallslos*

    Grüßchen,
    Rhue!

  • Hallo Claeris!
    Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen hier im Forum.

    Aah, Twillight!
    Ich hab alle Bis(s)-Bücher 2012 zu Weihnachten bekommen und alle die, die ich noch nicht gelesen hatte innerhalb von drei Tagen und Nächten beim Licht unseres Weihnachtsbaumes durchgelesen.
    Hab damit meine Oma, die zu Besuch war fast zu Tode erschreckt. Die hat gedacht jemand hat vergessen den Baum auszumachen und wollte das nachholen- Strom sparen weißt du!? -und als sie um dem Baum kam saß ich im Sessel unter meiner Zebrafelldecke und hab gelesen. Die is echt beinahe umgekippt :rofl:
    Was sagst du eigentlich zu dem Buch mit Bree Tanner?
    Und was sagst du zu der Leinwandumsetzung der einzelnen Bücher?

    Naja, ich bin am überlegen, ob ich mir die Tribute von Panem hole... bin mir aber nicht ganz so sicher, weil ich den Film dazu gesehen habe und den fand ich nich so dolle. Ich werd auf jedenfall mal reinlesen und wenns mir passt, dann können wir uns ja mal austauschen ^^

    Naja, das wars erstmal von mir soweit.
    LG
    Lilienweiß