Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2023 um 15:34) ist von Admirarium.

  • Hay, liebe Lesergemeinde!

    Irgendwo las ich, eine deutsches Gedicht schwelge nur allzu oft in Bildern der Romantik und triefe vor Herzeleid und Rührung. Na, dachte ich mir, dann rührst du doch mal was anderes an, ganz ohne Röslein, Ritter und Rührei. Hier ist es:


    Computer-Menü

    Reichlich URL und etwas http,
    dazu fein gewürfeltes www
    bestreut mit zerstoßenen Hashtags,
    und belegt mit gehäckten Soundtracks,
    ein paar Plug-ins dürfen auch nicht fehlen,
    dann das Ganze leicht mit php bemehlen,
    kurz andünsten in Browser-Brause –
    fertig ist die Computer-Sause!

    LG
    McFee

    Übrigens, es ist noch mehr davon da.

  • Das stimmt einen doch direkt ein^^ Es erinnert mich ein wenig an dieses kleine Video, welches ich ich mal auf YouTube gefunden habe:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte lagern Sie explosive Materialien nicht in der Nähe von Feuerbällen und wecken Sie den Drachen erst, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.