Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2013 um 18:45) ist von Thoran Wolfsfell.

  • Hey,
    mein Name ist Felix und Falke weil sie einst mein Lieblingstier waren. Und ihr sicher das Spielkennt sucht ein Tier das mit euern anfangsbuchstarben anfängt. Manche wundern sich jetzt sicher wieso nochmal vorstellen nun ich glaub das es sinnvoll ist. Ihr könnt es ignorieren oder lesen es ist euer Entscheidung. Mir ist nur aufgefallen das meine erste Vorstellung mies ist deswegen ein Remake.

    Nun wie gesagt mein Name ist Felix bin 24 und komme aus Norddeutschland. Und verdiene mein Geld in Hamburg. Hobbys sind Musik hören und hin und wieder lesen. Und ich liebe Mythologie egal welche Domäne von Allah bis Zeus. Seit ich ungefähr 8 Jahren habe ich auch den Traum ein Buch zuschreiben. Zwar waren meine Noten mies aber ich glaub noch fest dran.

    Was ich für ein Buch mein nun es soll Eden ... heißen. Es soll Mythologie und Menschheitsgeschichte und viiiiiiiiiiieles mehr beinhalten. Auch Star wars, Warhammer alles was ich halt Cool finde. Vielleicht kennt einer das auch ihr seht was und peng Story im Vezier oder ein Traum und denkt euch wow Cooler shit das muss ich benutzen.

    Aber nun wieder auf halben Level ich bin zwar kein Autor aber ich hoffe ich werde besser in meinen Geschichten mit euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Falkefelix (6. September 2018 um 21:50)

  • Kurz und knapp. 8o

    Ein herzliches Hallöle. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Schreiben.


    Kiwi

  • Da schließe ich mich Kiwi doch an.
    Herzlich Willkommen und da freu ich mich doch auf dein Elfchen.
    Viel Spaß hier.

    Lg Ardwinna

  • Herzlich willkommen auch von mir Felix und ich freue mich schon auf deine Geschichte. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl in unserer Familie. Fühle dich hier ganz wie Zuhause,
    alles liebe Maitreya

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (15. April 2013 um 18:33)

  • Auch von mir ein :hi2: ,
    ich freue mich schon von dir das Elfchen zu lesen und wünsche dir viel Spaß hier.

    Ganz liebe Grüße

    Nisha

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!