Die Zeit der Hochkönige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Zeit der Hochkönige

      Guten Tag miteinander

      Dieser Epos "Die Zeit der Hochkönige" scheint mir eher unbekannt zu sein, ich bin auch eher per Zufall drauf gestossen. Doch nun habe ich alle fünf bereits erschienen Bücher gelesen und muss sagen, ich freue mich bereits darauf, bis die Geschichte weitergeht. Vielleicht hat sonst schon mal jemand davon gehört, kann es nur empfehlen.
    • Hey @Eylrea94,
      Leider habe ich noch nichts davon gehört bzw. Gelesen.
      Kannst du vielleicht eine kurze beschreibung zum Buch geben?
      Finde es immer interessant zu hören oder zu lesen, wie andere ihre lieblingsbücher beschreiben.

      LG Sora :rolleyes:
      "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus


      Meine Geschichte: Erbin der Mächtigen ;)

      "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
      "Was für ein dummes Lamm."
      "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
      Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"
    • Eylrea94 schrieb:

      Dieser Epos "Die Zeit der Hochkönige" scheint mir eher unbekannt zu sein,
      ... das mag auch mit daran liegen, dass es als BoD auf dem Markt ist und dementsprechend wenig beworben wird.

      Magst Du Dich nicht erstmal in der Empfangshalle vorstellen, ehe Du hier Werbung für Dein Buch machst?
      Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?
    • @Eylrea94,
      Danke für das Kompliment. Naja erstmal wird Erbin der Mächtigen hier weiter laufen und ich Poste immer wieder neue Kapitel.
      Wäre ein Traum von mir das auch irgendwann mal richtig zu veröffentlichen, aber da es meine aller erste Geschichte ist denke ich mal das das eher unwahrscheinlich ist.
      Freue mich aber über jeden Leser und jedes Feedback ;)

      LG Sora
      "Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." Zitat von Publilius Syrus


      Meine Geschichte: Erbin der Mächtigen ;)

      "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
      "Was für ein dummes Lamm."
      "Was für ein kranker, masochistischer Löwe."
      Zitat aus dem Buch "Biss zum Morgengrauen"