Hey Hey ...

  • Hallo Leute,


    da ich vor kurzem mein Interesse für Fantasy und Fantasygeschichten irgendwo in der Ecke meines Zimmers gefunden habe,
    dachte ich, ich schau hier mal rein, um mich ein wenig zu vergnügen oder Anregungen zu sammeln (nicht in Form von kopieren selbstverständlich :P). Würde auch gern mal was zu einigen Geschichten kommentieren und was eigenes hier reinstellen, an dem ich erst vor kurzem angefangen habe zu schreiben :)
    Naja, das wars mal so grob von mir.


    Liebe Grüße,
    Noel

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel de la Croix ()

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir (Ich weiß klingt mittlerweile vielleicht schon etwas abgeroschen ;).). Du bist hier genau richtig. Freue mich schon von dir zu lesen. Willkommen im Forum :D.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.


    Aldous Huxley

  • Hey Hey Noel! Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Forum!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Schreiiben von Fantasy Geschichten und alles was sonst noch so läuft im Forum.


    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Vielen Dank für das nette Wilkommen! :)


    Skadi: abgesehen vom Schreiben zeichne ich auch noch gerne und vergnüge mich ansonsten mit Video-Spielen (da eigentlich alles mögliche), Mangas&Anime und Sport. :P


    Ich schau mich noch derweil um und komentiere vielleicht ein wenig, bevor ich meine eigene Gesichte poste, zu der ich dann auch gern Kritik hätte ... :D