Andisal - Buch I (Arbeitstitel)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2023 um 12:19) ist von Tariq.

  • Hallo Faradim ,

    schön, dass es weitergeht hier.

    Nachdem dein letzter Post aber mehr als ein halbes Jahr zurückliegt, werde ich mich mit dem Weiterlesen erstmal zurückhalten, bis ich drei, vier Posts am Stück lesen kann. Jedesmal den vorherigen Post noch einmal lesen zu müssen, um zu wissen, wo man sich gerade befindet, ist etwas mühsam. Ich möchte deine Geschichte weiterverfolgen, aber nicht so lange auf einen Folge-Post warten müssen. Man vergisst wirklich alles. Deshalb- wie gesagt - warte ich auf einige weitere Teile. Wenn du postest, erhalte ich eine Benachrichtigung, deshalb keine Sorge, ich bin noch hier.

    Eine Sache noch:

    Du hast, um auf deine anfänglichen zehn Beiträge zu kommen, bei anderen Usern reingeschaut und Kommis hinterlassen. Nachdem du mit deiner Geschichte begonnen hast, hat das schlagartig aufgehört. Mein beiden letzten Kommis wurden von dir ignoriert, nicht einmal ein Like oder ein Danke hast du dagelassen. Das ist ziemlich frustrierend für mich und motiviert mich nicht unbedingt zum Weiterlesen, zumal ich scheinbar sowieso der letzte Leser bin :/ .

    Vielleicht hättest du mehr Leser, wenn du das Prinzip "Nehmen und Geben" anwenden würdest. Das Forum ist eine Community, das bedeutet, dass man als Gemeinschaft miteinander agiert. Deine Beteiligung hingegen ist recht einseitig und damit macht man sich meistens keine Fans. Vielleicht denkst du ja mal drüber nach. :)

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    Einmal editiert, zuletzt von Tariq (29. April 2023 um 14:27)