Beiträge von Tariq

    Dein Einstieg hat mir gut gefallen und er lässt auf eine tolle Geschichte hoffen. Die vielen ungewohnten Namen habe ich zwar nicht alle behalten können, aber ich schätze mal, wir werden ihnen später nochmal wiederbegegnen und ein paar mehr Informationen zu Geografie und Biologie deiner Welt bekommen. Von daher stört mich das nicht.

    Du hast uns einen kurzen Blick gewährt auf etwas, was vergangen war und nun wohl erneut den Frieden bedroht und Elgar somit Sorge bereitet. Das hört sich spannend an und ich freu mich auf mehr.

    Hallo, N. Kalinina ,

    Hallo Theo-Drecht ,

    dein Austausch mit der Stadtnymphe hat mich neugierig gemacht auf deine "Weiße Scherbe" und ich hab sie mal gelesen.

    Liebe Stadtnymphe ,

    Hallo, liebe melli,

    Argghh, Thorsten, was machst du?? :panik:

    Ich seh am Handy: Neue Benachrichtung: Neuer Beitrag im abonnierten Thema "Casann - der erste Teil: Erweckung der Schwerter", mein Hirn schreit: Es geht weiter! Ein neuer Post!!!

    Ich mache mir einen zweiten Kaffee, lehne mich zurück und will lesen.

    Und dann ist es "nur" (sorry ^^) dein nett verpackter Schubs für den Wanderer.


    Aber wenn ich schon mal hier bin, gibt's für den die Lesergeduld strapazierenden Autor auch von mir gleich noch einen. Also, lieber Wanderer - wann geht's weiter? :newspaper: Du siehst: zwei warten schon mal. ^^

    Hey Werluchs ,


    ich wollte nur mal anmerken, dass ich immer noch sehr an deiner Geschichte interessiert bin, auch wenn ich bisher noch kein Feedback hinterlassen habe. Ich würde mich freuen, wenn du weiterschreibst!! :thumbsup: