"Der Wolf vom Elk Mountain"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Februar 2024 um 08:34) ist von Tariq.

• Hallo, liebe Schreiberlinge und liebe Leser

Es ist so weit: "Der Wolf vom Elk Mountain" ist fertig und veröffentlicht. An der Stelle möchte ich mich noch einmal bei all denen bedanken, die mich auf dem Weg begleitet, mich unterstützt und mir Mut gemacht haben. Ihr seid die Besten! Ohne euer Interesse hätte ich wohl unterwegs abgebrochen.

Auch allen, die bei der Cover-Gestaltung und für den Klappentext hilfreiche Tipps gegeben haben, noch einmal ein dickes Dankeschön! Das war eine sehr spannende Sache, mit euch zu fachsimpeln, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Cover

Das Taschenbuch ist überall online erhältlich. Das eBook gibt's bei Bookmundo (ehemals Sweek) und Kobo, auf Amazon und überall, wo's eBooks gibt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Neuigkeiten zum gleichnamigen entstehenden Hörbuch gibt's hier :this: .

"Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

7 Mal editiert, zuletzt von Tariq (11. Juni 2024 um 09:18)

• Chaos Rising 3. Februar 2024 um 17:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • So, für alle, die auf Neuigkeiten zum aktuellen Stand von

Das eBook gibt's erstmal nur bei Sweek und Kobo, auf Amazon folgt es in ein paar Tagen. Das dauert bei denen immer länger, keine Ahnung, wieso. :schiefguck:

warten: Ich habe vorgestern (drei Wochen nach Veröffentlichung!) jetzt doch einmal nachgefragt bei Sweek, warum das eBook in Deutschland nicht bestellbar ist. Die Antwort kam von Bookmundo und da hieß es, meine Kapitelüberschriften hätten ein falsches Format, deshalb würden die deutschen Onlineshops das eBook nicht listen. Toll, dass man erst nachfragen muss, um so was zu erfahren. Und toll, dass es bei den anderen eBooks keine Probleme gegeben hat, obwohl alle mit derselben Formatdatei erstellt wurden. :thumbdown:
    "Wieso antwortet mir Bookmundo und woher haben die meine Mailadresse?", hab ich mich gefragt und mich kundig gemacht, was das Unternehmen mit Sweek zu tun hat. Die Antwort war einfach:

Spoiler anzeigen

Und Bookmundo hat mir eine Formatdatei verlinkt, die ich für das eBook verwenden soll. Nett, oder?

Ich hab mein Buch also aus der Veröffentlichung genommen (in den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz ist es ja schon seit Anfang Februar erhältlich gewesen), das Manuskript auf diese Formatdatei angepasst und 24h später noch einmal veröffentlicht (eher war es nicht möglich). Und siehe da: Seit gestern ist es genau wie das Taschenbuch im deutschen Online-Buchhandel erhältlich.

Und die ersten drei Rezensionen sind auch schon da!! Vielen Dank! :panik:

"Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"