Lynn

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2013 um 17:03) ist von Ardwinna.

  • Name:
    Lynn

    Alter:
    23 Winter

    Geschlecht:
    Weiblich

    Rasse:
    Sie ist ein Mischling. Ihr Vater war ein Mensch und ihre Mutter eine Elbin.

    Klasse:
    Lynn ist ein Waldläuferin.

    Herkunft:
    Sie kommt aus dem tiefen Süden. Dort lebte sie in dem kleinen Dorf Serd, welches sowohl an das Südmeer als auch an den Größen Wald grenzte.

    Waffen:
    Sie hat einen Langbogen mit den Pfeilen auf ihren Rücken. Zudem trägt Lynn einen kurzen Dolch an ihrem Gürtel.

    Begleiter:
    Seit sie einen jungen Adler wieder gesund gepflegt hat, weicht das stolze Tier ihr nun nicht mehr von der Seite. Das Tier heißt Aly, was Verteidiger der Menschen bedeutet.

    Fähigkeiten:
    Lynn ist besonders bewandert in den Künsten des Heilens, welche sie von ihrer Mutter erlernte. Zudem wurde sie von ihrem Vater in der Kunst des Jagens unterrichtet. Obwohl sie der Meinung ist, dass das Leben zu bewahren sei, ist sie trotzdem gewillt von ihren Waffen Gebrauch zu machen.

    Aussehen:
    Lynn hat eine helle Haut und dunkelbraunes Haare, die sie mit einem hohen Zopf zusammenhält. Sie ist recht klein und wird häufig übersehen. Sie trägt stets ein bodenlanges, rotes Kleid, über dem eine braune Lederkorsage als Rüstungsersatz geschnürt ist. Unter dem Kleid nichts zu entdecken, trägt sie ein paar brauner Schnürstiefel, welche bis knapp unter ihre Knie reichen.

    Persönlichkeit:
    Lynn war schon immer sehr zurückgezogen, sie bevorzugte das Alleinsein mit der Natur, doch dies änderte sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern, wodurch sie gewissermaßen gezwungen war sich mit anderen Rassen zu verständigen um zu überleben.Doch wenn sie Freundschaften schließt, sind diese sehr fest und sie öffnet sich der jeweiligen Person, ist humorvoll und Versucht mit allen Mitteln diese Freundschaft zu bewahren.

    Geschichte:
    Lynn lebte vierzehn Winter in Serd, bis das Dorf von Orks überfallen wurde und sie als einzigstes überlebte. Seit diesem Tag lebt sie im Wald und jagt Orks und anderes wildes Getier. Sie hat die Wälder ihrer Heimat oft genug durchstreift und kennt sich dort besser aus als sonst jemand.
    Auf ihren Reisen durch das gesamte Land traf sie auf viele unterschiedliche Rassen und ist ihnen größtenteils unvoreingenommen.
    Bei diesen Wanderschaften nahm sie viele kleine Arbeiten an, sowohl als Heilerin als auch als Jägerin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardwinna (21. Mai 2013 um 22:07)

  • Ziemlich knapp, hätte etwas ausführlicher sein können. Aber das ist nur meine Meinung. :D

    Was mir noch nicht so gefällt:

    Zitat

    Waffen:
    Sie hat einen Langbogen mit den Pfeilen auf ihren Rücken. Zudem trägt Lynn einen kurzen Dolch an ihrem Gürtel.

    Zitat

    Fähigkeiten:
    Lynn ist besonders bewandert in den Künsten des Heilens, welche sie von ihrer Mutter erlernte.

    So liest sich das, dass sie zwar Waffen besitzt, diese jedoch nicht benutzen kann, da sie keine Fähigkeiten erlernt hat mit diesen Waffen umzugehen. Sprich, wenn du Waffen benutzen willst, muss das auch in die Fähigkeitsbeschreibung. ;)


    Zitat

    Aussehen:
    Lynn hat eine helle Haut und dunkelbraunes Haare, die sie mit einem hohen Zopf zusammenhält. Sie ist recht klein und wird häufig übersehen. Sie trägt stets ein rotes Kleid, über dem eine braune Lederkorsage als Rüstungsersatz geschnürt ist. Sie läuft stets barfuß.

    Sie läuft stets barfuß? Ich frage, weil in deiner Beschreibung steht, das sie "das gesamte Land durchwanderte". Also auch Eis- und Sandwüsten in der Hitze. Glaube kaum das sie dort barfuß rumläuft. Bitte also präziser ausführen oder weglassen.

    Erst das hier:

    Zitat

    Persönlichkeit:
    Lynn war schon immer sehr zurückgezogen, sie bevorzugte das Alleinsein mit der Natur.

    Und dann das hier:

    Zitat

    Lynn lebte vierzehn Winter in Serd, bis das Dorf von Orks überfallen wurde und sie als einzigstes überlebte. Seit diesem Tag lebt sie im Wald und jagt Orks und anderes wildes Getier. Sie hat die Wälder ihrer Heimat oft genug durchstreift und kennt sich dort besser aus als sonst jemand.
    Auf ihren Reisen durch das gesamte Land traf sie auf viele unterschiedliche Rassen und ist ihnen größtenteils unvoreingenommen.

    Sie lebt zurückgezogen in der Natur und bevorzugt das Alleinsein (oberes Zitat). Plötzlich aber ist sie die ganze Zeit unterwegs (unteres Zitat). das ist genau das gegenteil von zurückgezogen.
    Dann ein weiterer Widerspruch, der mit einem Punkt von oben zutun hat: Sie hat ja keine Fähigkeiten im Jagen, schlachtet aber Orks und Tiere ab.

  • Hab deinen Rat umgesetzt Kiwi.
    Wie gesagt, man möge mir verzeihen, ist mein erstes RPG.

  • Kein Ding, Ardwinna ;) Sihet schon besser aus. Ich sag ma Deku Bescheid, sodass er dir Schreibrechte gibt.

  • Tut mir Leid Ardwinna. So wie es aussieht brauchst du erst das Ok von Radioactive oder Cethaya. Es kann also noch ein "bisschen" dauern.


    LG Kiwi

  • @Ardwinna: So, habe deinen Charakter nun verschoben und Deku das Okay gegeben. Du musst nur noch auf seine Freischaltung warten dann kannst du loslegen ;)