Kommantare zu SEEMANSGARN

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 16:21) ist von Kisa.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,

    Kyelia  Tindaya  LadyK und ich schreiben an Seemannsgarn.

    Gerne laden wir euch ein, unser Abenteuer mitzuverfolgen und mitzufiebern.

    Edmund, Nelli, Esther und Trevor freuen sich sicherlich auch. :rofl:

    Hier habt ihr die Gelegenheit, Kommentare zu unserer Story abzugeben.

    Was wir wollen? Ihr dürft gerne Kommentare zu den Protagonisten abgeben. Weint, lacht oder fühlt ihr mit ihnen? Fiebert ihr mit? Was denkt ihr, geschieht als nächstes?

    Was wir nicht wollen? Keine Rechtschreib- oder Logik-Tipps. In einem RPG entsteht einiges spontan. Manchmal müssen wir nachträglich was anpassen. Das wissen und merken wir selbst. Rechtschreib- oder Grammatikfehler entstehen aus der Eile, weil wir nicht immer die Zeit haben, die wir gerne hätten. Daher - lasst das ruhig weg. Lest und genießt das Abenteuer. :D


    Liebe Grüße

    Die Truppe vom Seemannsgarn ^^

  • Yuhuuu! Ich kann kommentieren <3 Beste Idee ever Jennagon :jennagorn:

    So, ich hab eure Geschichte ja mehr oder weniger gerade erst angefangen und rangiere auch erst irgendwo bei Post 20?! :hmm: Also ich hab noch einiges vor mir, bis ich zum aktuellen Post komme, aber egal....

    Ich finde eure Story echt unterhaltsam :popcorn: . Die Charaktere sind schön unterschiedlich und lassen sich super auseinanderhalten. Jeder hat seine Macken, Ecken und Kanten, die ihn sympathisch bzw. unsympathisch machen.... aber keine Sorge, bis jetzt finde ich alle genial! ;) Ich freue mich mehr zu lesen und hoffe, dass ihr mit dieser Geschichte noch lange weiter macht :hail: . Ich lass mich mal überraschen wo die Reise hingeht!

    Schön weiter schreiben :stick:

    xoxo

    Kisa

    • Offizieller Beitrag

    So, da bin ich.

    Zumindest Runde 1. Mal gucken, wie weit ich heute komme :D

    Wie er diese Schiffsreisen hasste! Und seinen Vater, der ihn dazu gezwungen hatte! Und seine Mutter, die es zugelassen hatte! Und das Wetter, weil es für die Jahreszeit viel zu heiß war!

    Edmund ist mir direkt sympathisch. Einfach erstmal alles scheiße finden :rofl:

    „Natürlich, Herr. Ich könnte die Kiste auch zum Anwesen Eures Geschäftspartners werfen, aber dann würde ich die Ware vermutlich beschädigen. Und da ich Eure zarten Hände nicht beanspruchen will, zerre ich sie vorsichtshalber lieber ganz vorsichtig und allein über das Pflaster.“

    Haaach, schöner Zynismus, jaaaaa ❤

    Verdammt nochmal! Sie wollte doch nur einen Auftrag haben. Und vielleicht waren ihre nächsten Gäste bereit, ihr einen solchen zu verschaffen.

    Sex sells. Schon immer xD

    „Zehn?“, erwiderte Trevor empört. „Ich bin mindestens zwanzig wert!

    damit hattest du mich richtig :rofl:

    Aber mal so ganz doof gefragt: Kann sich Tre-wor (sorry, das wirst du nicht mehr los!) nur in Menschen verwandeln? Wenn nicht, ist er vielleicht doch nur 10 wert :whistling:

    Leider hatte der Besitzer den Koch nicht hergeben wollen.

    Wie ich mir Edmund direkt vorstelle, wie er da steht und mit dem Besitzer regelrecht feilscht xD

    Für ihn klang es einfach nur, als hätte die Stadt Darmbeschwerden.

    Alta ... :rofl:

    „Mein Name ist Trevor van Dyyken! Und mein Dank verpflichtet mich, Euch zu helfen.“

    Schade. Ich glaube, wenn er noch eine ganze Weile als nerviges Mädchen Edmunds Anhängsel gewesen wäre - so schön neunmalklug - wäre das auch ultra witzig geworden :D

    "Erst recht kein ... Was genau bist du jetzt eigentlich? Wenn du mich mit dieser Gestalt beeindrucken willst, dann lass dir gesagt sein, dass das nicht wirkt!"

    Ja, ja, ja!

    und seinen dezenten Bart hatte Edmund ordentlich rasieren lassen. Zumindest den Part, den Edmund nicht haben wollte.

    Also ... ich bleibe dabei! Gespitzte Lipgloss-Lippen! Zwinker zwinker :grinstare:

    Da sind schon vibes da, bei den beiden xD Auch wenn ihr das nicht wollt

    *****

    Mal kurz insgesamt zusammengefasst. Bin heute leider nicht so weit gekommen, wie ich wollte (danke, Eichhörnchensyndrom), aber da ich ja vorher schon einen sehr unterhalsamen Einblick erhalten habe, hat es ja gereicht, mich hierhin zu locken.

    Der Einstieg gefällt mir und zieht mich tatsächlich auch mit. Aber bei der geballten Ladung Sarkasmus in eurem Blut habe ich mir auch keine Sorgen gemacht :D

    • Offizieller Beitrag

    damit hattest du mich richtig :rofl:

    Aber mal so ganz doof gefragt: Kann sich Tre-wor (sorry, das wirst du nicht mehr los!) nur in Menschen verwandeln? Wenn nicht, ist er vielleicht doch nur 10 wert :whistling:

    Ja, also seinen Wert kennt er schon xD Aber ja, er kann sich NUR in Menschen verwandeln.

    Schön weiter schreiben :stick:

    Sind wir dabei :rofl: