Opa erzählt vom Krieg

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2013 um 10:18) ist von Blink.

  • Sey mir gegrüßt und ein herzliches Willkommen Master Blink,
    ich freue mich schon von euch zu hören...

    8|

    Ahhh ... mein Mittelaltertick kommt wieder zum Vorschein ...
    Na egal, ich freue mich jedenfalls darauf. :D

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hey Blick
    Herzlich Willkommen auch von mir. Freut mich das du hierher gefunden hast. Das Forum ist echt Klasse. Und was deine Geschichten angeht. Man muss ja nicht unbedingt von Monstern und Magie schreiben um Fantasy zu erzählen. Stell Versuche/Gedanken doch einfach mal vor. Dir wird schon niemand den Kopf abreißen (und wenn dann gibts ja immer noch Nadel und faden ;)). Wenn du willst kannst du ja erst mal einen einzelnen per PN drüberlesen lassen (sofern derjenige zustimmt), dann kannst du dir ne zweite Meinung und Tipps holen, bevor du etwas reinstellst. Wir helfen einander eigentlich immer gern. Also nicht verzagen, einfach fragen :D.
    LG TiKa444
    Oh, hab grad gesehen, dass du schon zwei Geschichten gepostet hast. Damit erübrigen sich wohl dreiviertel meines ebingen Beitrags. Tja, so ist das eben, wenn man nach nen paar tagen mal wieder "rein guckt". Werd versuchen mir deine Geschichten mal anzusehen, aber nicht jetzt. Jetzt muss ich erst mal schlafen.
    Gute Nacht.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • TiKa444: Trotzdem vielen Dank für den Zuspruch. Und das Problem der nicht-mehr-ganz-so-aktuellen-Posts kenne ich zur genüge, bin selber oft dabei reingefallen. :D

    Ach ja: Guten Morgen!