Fantasy-Geschichten-Forum.de
Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kalkwiese hat eine Antwort im Thema Was lest ihr gerade? (Fantasy) verfasst.
Der Letzte Wunsch von Andrzej Sapkowski.
Das erste Buch der Hexer-Reihe ist ja eine Kurzgeschichtensammlung. Vielleicht liegt es an der Elric-Saga, aber das gefällt mir bisher richtig gut. Ich mag das Format!
Bisher ist liest sich die Sammlung jedenfalls wie eine Monster-of-the-day-Serie, in der ein Elric-Klon fast wie ein gewalttätiger Detektiv Fälle löst. Was genau Geralt von Riva eigentlich ist, wird wahrscheinlich langsam offenbart. :) Ist ein wenig alberner als ich dachte, bisher…