Fire meldet sich zurück.. ;)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2014 um 08:11) ist von Korus.

  • Hallo meine Lieben. :love:

    Ich melde mich nach einer sehr seeeehr seeeeeeeeehr langen Forums-Pause mal wieder zurück.
    Der Grund für meine lange Abwesenheit ist, dass ich mich endlich mal wieder auf die Schule konzentrieren wollte und das Schreiben, sowie dieses nette Forum dadurch langsam aber sicher in Vergessenheit geraten sind.
    Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu krumm.. :D

    Jedenfalls kann ich verkünden, dass ich ab jetzt - Ferien beginnen langsam, letzte Arbeiten sind geschrieben, wir fahren sowieso nie in den Urlaub und meine ganzen Freunde verbringen ihre Ferientage am Strand - wieder öfter hier anzutreffen bin. Dabei werde ich mich wohl eher darauf konzentrieren anderen Usern beim Schreiben zu unterstützen und mich an kleine Kurzgeschichten heranwagen. Das große Geschichten-schreiben ist aber erstmal nichts mehr für mich. :)

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Selly, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Spreewald. :D
    Beim Schreiben konzentriere ich mich vor allem auf das Genre Fantasy, aber es kann schon mal die ein oder andere Geschichte dazwischen rutschen, die eher in unserer heutigen Zeit und Realität spielt. Drogenbosse und amerikanischer Flair inbegriffen.
    Ich unterstütze mittlerweile viele Schreiber bei ihren Arbeiten, die meine Hilfe auch gerne annehmen - ob es in der Schule oder online ist. Es kann sogar vorkommen, dass ich Aufsätze korrigiere, wenn es gar nicht anders geht. Für manche bin ich halt nicht nur eine gute Freundin, sondern auch ein wandelndes Wörterbuch. Da kommt schon mal von meiner luxemburgischen Freundin das ein oder andere "Gibt es das Wort 'Tram' überhaupt im Deutschen? ?(", was ich zugegebenermaßen mehr als witzig finde.. :D
    Also wie ihr seht: Ich bin immer da um zu Helfen! :)


    Das wars von mir, man sieht sich ja im Forum! Cheerio! :P <3

  • Willkommen zurück! :thumbsup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • :hi2:  @FireLightning:

    Willkommen zurück, oder besser gesagt, schön dich kennenzulernen :D

    Man liest sich im Forum

    >^..^<

    LG Alopex

  • Hi fire :hi2:

    Welcome back und leb dich wieder gut ein ^^
    schön dich kennen zu lernen,
    LG Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Na, dann Willkommen zurück. Du scheinst ja endlich hier angekommen zu sein. ;)

    Kiwi

  • Ein herzliches Willkommen zurück auch von meiner Seite
    Schön das du wieder da bist.

    LG Korus

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett