Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 10.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2013 um 08:04) ist von Maitreya.

  • Vorab, dies ist nur ein Versuch, da ich davon wirklich keine Ahnung habe und auch nicht weiß, wie es danach weitergeht. Kurz gesagt, Null Ahnung.

    Cal

    Name:

    Cal

    Alter:
    138 Jahre, sieht aber eher jünger als 30 Jahre aus.

    Geschlecht:
    Männlich

    Rasse:
    Halbelf und gehörte zu der Rasse der Schwarzelfen

    Klasse:
    Abenteuerer

    Herkunft:
    Crystal Cove

    Waffen:
    Schwert und Dolche

    Begleiter:
    Ein Wüstentiger

    Fähigkeiten:

    Er kann mit Tieren sprechen und ist ein guter Kämpfer.

    Aussehen:
    Langes, blondes gelocktes Haar, groß, schlank, blaue Augen, gutaussehend mit fast weiblichen Gesichtzügen.
    Er trägt eine schwarze Lederhose und ein schwarzes Hemd, darüber einen dunkellila Umhang.

    Persönlichkeit:
    Humorvoll, bringt jedoch immer Ärger mit sich und schafft sich oft viele Feinde. Großzügig, bei Frauen beliebt, abenteuerlustig.

    Geschichte:
    Er wuchs im Palast von Crystal Cove auf, einem Kristallpalast in einer Höhle, welcher wie ein Irrgarten gebaut war. Dort wuchs er mit dem Sohn des König auf und als er älter wurde, wurde er ein Freund des Königs. Zwischen dem Kronprinz und ihm gab es ständig Streit. Er verließ Crystal Cove oft für lange Zeit. Kehrte dann jedoch wieder zurück, als der König gefangen genommen wurde und befreite diesen. Doch der König war schwer verletzt und es sah aus, als würde der Kronprinz bald den Thron besteigen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Maitreya (16. September 2012 um 15:04)

  • Wenn er ein Halbelf ist, würde mich mal interessieren, welche andere Rasse da mitspielt?

    Und, wie hat er denn die Freundschaft des Königs gewonnen?

  • @ Frost, uff, dann ändere ich es eben etwas, kleiner(B)Engel. Ich schrieb, doch, daß ich mich damit nicht auskenne.
    Hoffe das ist jetzt besser.

  • Weißt du was Maitreya? Leck mich. Was soll der Scheiß? Wenn man konstruktive Kritik nicht erkennt, wenn sie einem über den Weg läuft, sollte man am besten gar nichts mehr schreiben.

  • Mir kommts eher so vor, als würde Maitreya sich aus Sturheit so verhalten. Sie wurde sozusagen von uns gezwungen, da mitzumachen und jetz gibt sie sich mit Absicht keine Mühe und gibt als Ausrede an, dass sie gesagt hat, sie kann das nicht. Wenn du Geschichten schreiben kannst, kannst du auch eine Charaktervorlage erstellen, bzw. dir nen Char ausdenken. Aber bitte tu nicht so als hättest du keine Ahnung, sondern sei uns gegenüber so nett und geb dir wenigstens etwas Mühe.

  • @ Frost, ich wollte das ja auch gar nicht schreiben, da ich nichts davon verstehe. Ich tat es nur wegen Deku. Was weiß ich, was für verschiedene Elfen es gibt, ich traf noch keine. Und Schwarzelf ist das einzige, was mir noch einfällt.

    @ Cethaya, das stimmt so nicht, gut ich schrieb es wegen Deku, aber ich habe wirklich keine Ahnung davon und saß den ganzen Tag schon da und habe an dem einem Charakter rumgebastelt. Und die Gechichten die ich schreiben, die Personen paßen da in kein RPG.

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (16. September 2012 um 15:16)

  • Ist schon schlimm genug, wer nicht eigenständig mitmachen will, den sollte man auch nicht beten, oder?^^


    ( Es heißt natürlich Bitten, Geistlich wollen wir hier nicht werden) ;)
    @Maitreya, kannst du by the way bitte endlich aufhören mit diesem ganzen Bengelkrams etc.? Nicht nur, dass es provozierend wirkt, es diffamiert mich zudem auf eine Art und Weise, die ich ganz und gar nicht lustig finde.

    Einmal editiert, zuletzt von VäterchenFrost (16. September 2012 um 15:29)

  • @ Cethaya, mir fällt leider wirklich nichts besser ein. Tatsächlich habe ich die Chars in den Geschichten erst später beschrieben, als man mich darauf hinwies, was mir zvor gar nicht selbst auffiel, da ich die Gechichten sonst immer ohne Beschreibungen von ihnen schrieb. Und ich selbst heute noch damit Probleme habe, wenn ich dann schon von Anfang von alles schreiben soll wie ihre Fähigkeiten usw. habe ich ein reines Chaos, da sich die bei mir erst nach einiger Zeit enthüllen, wenn man es so sagen kann.
    @ Frost, ist in Ordnung, scheint dein schwarzer Humor hört bei dir selbst auf, und soll ich dich vorne oder hinten lecken? :P

    Einmal editiert, zuletzt von Maitreya (27. Januar 2013 um 10:40)

  • Um die ganze Streiterei mal zu beenden:

    Garnich schlecht für den Anfange! =)
    Erinnert mich ein klein wenig an meinen ersten Char (Phendril) und gefällt mir echt gut. :thumbsup:

  • @ Makishi, danke, aber besser brachte ich es nicht auf die Reihe. Zudem habe ich keine Ahnung wie es dann weitergeht, wie schon gesagt, ich habe so etwas noch nie gemacht, da es ehrlich gesagt auch nicht ganz mein Diing ist. Aber zumindest habe ich wirklich die ganze Zeit daran rumgetüffelt bis ich es einigermaßen auf der Reihe hatte.

  • maitrey tut mir leid ^^ aber langsam haben wir kapiert das du noch nie etwas mit einem rpg zu tun hattest, doch auch ich habe vor dem 1. rpg im alten forum noch nie etwas in einem rpg geschrieben

    und trotzdem habe ich es nicht dauernd erwähnt ^^

    wenn es läuft dann wirst du da schon reinkommen da bin ich mir sicher :) ist auch nicht schwer

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • @ Darkness, ich weiß, daß ich es ständig erwähne, aber irgendwie habe ich immer Angst, wenn ich etwas nicht kann oder noch nie gemacht habe, daß ich etwas falsch mache.

    @ Makishi, da bin ich mir bei mir nicht so sicher. Das ist wie wen jemand mir eine Gebrauchsanweisung in die Hand drückt und sagt, da steht wie es geht. die fliegt bei mir gleich in den Müll, weil ich schon vorher weiß, daß ich es nicht kapier und mich dann so durchwühle bis ich irgendwann mal ans Ziel komme, hoffe ich.
    Wenn ich es mir auch schon etliche Mal durchlas und nur hoffen kann, nichts falsch zu machen. Da ich dabei ein Ungutes Gefühl habe, liegt an meinem Hexensinn, vielleicht hätte ich als Char eine Hexe nehmen sollen, mit wahrsagen und so kenne ich mich besser aus. :P Aber wir wurden ja auch modern und fliegen heute auf Staubsaugern ;(

  • Falsch machen kannst du hier eig nichts :)

    das ist das gleiche wenn man sagt du schreibst falsch

    jeder hat seinen eigenen stil und das soll auch beim rpg hervortreten
    das einzige wichtig ist das man auf die vorherige person eingehen soll

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Ich tat es nur wegen Deku.

    [...]gut ich schrieb es wegen Deku[...]


    @Maitreya:

    Wegen mir musst du sicherlich nicht mitmachen (ich bin ja selbst noch nicht dabei :P ) Ich dachte halt nur, vielleicht hast du auch Lust mitzumachen, weil du ja auch leidenschaftlich gerne schreibst. Eigentlich ist das RPG total einfach zu verstehen. Man schreibt mit anderen Usern eine Geschichte. Das ist alles. Dabei muss man nur die Geschichte mit eigenen Worten und Ideen fortsetzen. Natürlich sollte man dabei auf die anderen Mitschreiber Rücksicht nehmen, indem man ihre Charaktere etwas kennt. Alles Weitere steht in den Regeln, die in 2 Minuten durchgelesen sind. Man kann auch "Reisen". Dies ist notwendig, wenn die Gruppe einen Ort verlässt. Dann geht man einfach in einen anderen (oder neuen) Thread.

    Thats it. Wenn du keinen Bock hast mitzumachen, tue dir keinen Zwang an. Niemand nimmt es dir krumm, wenn du nicht mitmachst. ;)

  • @ Deku, danke. Denn genau was du geschrieben hast, man schreibt eine Geschichte von anderen praktisch weiter und ob ich das kann, weiß ich nicht.
    Aber ich werde es dennoch verfolgen und sehen, wie daß ganze überhaupt wirklich läuft, da ich dann eine deutlicheres Bild davon habe. Falls ich mich vielleicht doch mal reinfinde, werde ich bestimmt auch schreiben. Bloß will ich es nicht gleich überstürzen und wie so oft mit der Tür ins Haus fallen. Ansonsten, weißja nicht, ob dies geht, kann auch jemand anderer den Char vielleicht benutzen.

  • Soweit ich das beurteilen kann ist doch diese Charakterbeschreibung soweit ok :)

    Bin zwar noch nicht ganz drinnen, aber ich denke das Cal bestimmt eine gute Ergänzung für das RPG sein könnte.

    Und Maitreya, ich helfe dir gerne, wenn du Probleme im RPG hast :)