Hallo

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2016 um 17:28) ist von Zarkaras Jade.

  • Von mir auch noch ein (etwas sehr verspätetes) herzlich Willkommen!!! :hi2:

    Für ein "leb dich gut ein" ist es wohl wirklich schon zu spät, aber das hält mich nicht vor einem Willkommensgruss zurück :D

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welcher von deinen Fingern neu ist. :hmm:
    Bis ich gemerkt habe, dass du nur neun Finger hast. :patsch:
    Ich gehe nicht davon aus, dass das jemand versteht. Ist eigentlich auch nur Geplänkel, um hier ein paar Zeilen zu füllen, damit es nicht so leer und inhaltsarm aussieht. Immerhin ist das hier ja ein Schreiber-Forum, in welchem halt geschrieben wird. Außerdem sieht eine kurze Begrüßung in meinen Augen halt immer so kurz aus. Da lohnt es sich ja kaum, den Beitrag zu beginnen. So schnell sind vier Worte geschrieben, dass man doch glatt noch mehr schreiben will.

    Jetzt wird es aber mal Zeit!
    Zeit, dich auch in meinem Namen hier willkommen zu heißen.
    Auch, wenn du schon voll integriert bist in das System. :)