Hallo an Euch :)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2016 um 16:07) ist von Dinteyra.

  • Hallo,
    ich bin der Raphael und 19 Jahre jung. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich fahre in meiner freien Zeit gern Motorrad oder beschäftige mich mit meinem Auto. Nach meinem ABI im letzten jahr ging es für mich beruflich in eine KFZ-Werkstatt als Azubi. Früher habe ich gern und viel gelesen doch mit dem Alter wurde die Zeit leider weniger. Ich habe im Moment eine Geschichte, die ich vielleicht mit euch teilen möchte. Da ich wenig Zeit habe im Moment weiß ich allerdings nicht wie schnell ich sie fortsetzen kann :/ Einige der Geschichten hier im Forum habe ich schon als Gast gelesen und war fasziniert, so wird sich bestimmt der ein oder andere Kommentar von mir verirren.

    Grüße
    Sharki

  • @LegendShark :hi2: und herzlich willkommen im Forum

    Ja, das mit der Zeit und dem Lesen kenne ich leider zu gut, aber die Phasen, wo man wieder mehr liest, kommen auch wieder ^^

    In dem Sinne, leb dich gut ein und hab Spaß

    :fox:

    LG Alopex

  • Dankeschön! Ja ich hoffe auf viel Spaß hier im Forum und vielleicht die ein oder andere Hilfe für meine Geschichte :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite. ;)
    Mal sehen, was wir von dir so zu lesen bekommen, ich bin schon neugierig auf deine Geschichte. ^^ Aber stresse dich nicht. Lebe dich ein, und genieße erstmal die Atmosphäre. Das habe ich auch am Anfang gemacht. :)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen. :)

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Ja ich zöger noch ein bisschen im Moment wenn man die genialen anderen Geschichten liest. Kann mich noch nicht überzeugen, dass meine fehlerfrei genug ist :D Muss die noch Korregieren etc.

  • herzlich Willkommen! :hi2:

    Leb dich gut ein und lass mal was von dir lesen ;)

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Ein freundliches -Hallo- an Alle hier.

    Da bin ich also!

    Große Erwartungen habe ich nicht, aber ich bin bereit, hier mein Bestes zu geben und Euch mit einigen Gedichten
    oder Geschichten, gut zu unterhalten.

    Ich habe dieses -Hallo, an Euch- erst etwas spät entdeckt, nachdem ich schon eine Geschichte hier eingestellt hatte. sorry!

    Also, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, toi,toi,toi.

    Gruß von Tamburin

    • Offizieller Beitrag

    @Tamburin Wie wäre es, denn du einen eigenen Thread für deine Vorstellung erstellst? Das ist die Vorstellung von LegendShark. ^^


    Ja ich zöger noch ein bisschen im Moment wenn man die genialen anderen Geschichten liest. Kann mich noch nicht überzeugen, dass meine fehlerfrei genug ist Muss die noch Korregieren etc.

    Das war zu Beginn auch eines meiner Probleme. Ich habe auch gedacht, dass meine Sachen mit denen von anderen nicht mithalten können. Aber letztendlich hat man mich überredet. :D Anfangs wollte ich nur Kommentare schreiben und habe gar nicht so wirklich darüber nachgedacht, selbst etwas reinzustellen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns und keine Sorge, hier wird niemals jemand wegen seiner "Fehler" geschlagen, so lange andere User das Gefühl haben, dass ihre Kommis nicht umsonst waren ;)
    Hier helfen wir uns gegenseitig :D

    Also leb dich schön ein und lass was von dir lesen. Natürlich freuen sich auch die anderen User über Kommentare zu ihren Geschichten. :P

    LG

    Jennagon

  • Herzlich willkommen! :)

  • Danke danke! :D Ich freue mich jetzt schon über eine so aktive Community wie es hier der Fall ist.

  • Hallöchen ^^
    Herzlich Willkommen :D
    Du hast @Klimbim einen kleineb gefallen getan in dem du schon mal einen Spitznamen angegeben hast xD
    Wir freuen uns auf deine Kommentare und die Geschichte ^^

    LG Miri

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Herzlich willkommen auch von meiner Seite.
    Lass dir Zeit bei dem veröffentlichen deiner Geschichte.
    Es drängt dich niemand und wir freuen uns immer alle über Kommentare, ebenso wie neue Geschichten :D

    LG
    Kisa

  • Huhu Sharki,

    hatten ja schon kurz im chat die Ehre. Willkommen bei uns :)

    Kann mich noch nicht überzeugen, dass meine fehlerfrei genug ist Muss die noch Korregieren etc.

    Um Fehlerfrei gehts hier nicht. Wir sind alles Hobbyautoren, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Niemand erwartet, dass es perfekt ist.
    Also nur Mut :)

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Das hoffe ich... ich habe mich jetzt ja schon versucht und bin gespannt wie es so ankommt. Ein paar Kommentare habe ich ja schon gesammelt und bin überrascht wie positiv diese waren :D