Hallo Leute!
Ich bin neu hier und möchte gleich mal in die Vollen gehen
Zusammen mit Chnorzi schreibe ich zur Zeit an dieser Sci-fi-Story und wir haben uns entschlossen, sie hier zu posten und sind sehr auf eure Meinung und sämtliches Feedback gespannt. Natürlich hoffen wir auch, dass ihr Spaß am Lesen habt.
Kurz zum Aufbau der Geschichte: Die Handlung wird aus zwei Blickwinkeln erzählt. Ich "übernehme" die Rolle von Captain William Narrow Jones - alias One-Shot, der mit seiner verwegenen Crew einen großen Raubcoup durchführt. Chnorzi hingegen schreibt alles aus der Sicht von Elenora Stirling - alias Gecko, einer unglaublich begnadeten Mechanikerin, die auf Luna-68 durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse mit in den ganzen Schlamassel gezogen wird.
Pro Beitrag wechseln wir uns mit den Sichtweisen ab. Zur besseren Orientierung wird zu Beginn jedes Posts der Name des jeweiligen Protagonisten zu lesen sein.
Soweit klar? Alle Klarheiten beseitigt? Super!
Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen!
Here we go...
PS.: Hier übrigens mal "unsere" Galaxie im Überblick. Die Karte wird im Laufe der Geschichte noch erweitert bzw. detaillierter. Aber für den Anfang solltet ihr dadurch einen guten Eindruck bekommen: ">Hyperion-Galaxie