Euer Lieblings-Film mit: Beendet

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 39.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2013 um 19:57) ist von Makishi.

  • -----------------

    2 User haben sich für Pitch Black als besten Vin Diesel Film entschieden.

    jeweils 1 Stimme gingen an:

    Babylon A.D.

    The Fast and the Furious

    Riddick: Chroniken eines Kriegers

    xXx - Triple X

    Danke an alle Teilnehmenden!

    -----------------

    Unser 16. Star lautet: Scarlett Johansson <- LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (26.9.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

  • Ach, da brauche ich nicht lang zu überlegen ;) Meine Stimme geht ganz klar an "Die Schwester der Königin". Meiner Meinung nach hat sie da sehr überzeugend die jüngere Schwester gespielt. Außerdem war sie in dem Film irgendwie natürlicher und nicht so überschminkt. Das fand ich sehr angenehm für's Auge :)

  • Viele Filme von ihr waren einfach genial. Ich würde sagen Die Insel fande ich einfach schön.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr viele Filme mit Frau Johansson gesehen habe. In Erinnerung geblieben sind mir The Island und Lost In Translation. Ich steh zwar auf Sci-Fi, die mir in The Island auch sehr gut gefiel, allerdings kann es dieser Film nicht mit der bedrückend dichten Atmosphäre in Lost In Translation aufnehmen. Nicht umsonst hat Regisseurin Sofia Coppola (Tochter von Francis Coppola) dafür den Oscar für Bestes Drehbuch bekommen. Sie hat eine liebevolle Hommage an das menschliche Verlangen nach Nähe und Geborgenheit geschaffen. Und um wieder aufs Thema zu kommen, die damals 19-jährige Johansson lieferte dort eine grandiose (größtenteils improvisierte!) schauspielerische Leistung ab!

  • Wenn ich es jetzt auch zugebe, ich musste erst mal nachschlagen wer Sie ist! Der Namen sagte mir nicht viel.
    Doch bei nachschlagen vielen mir ihre Filme, wo Sie mitgespielt hat, wieder ein. The Avengers ist meine Empfehlung.
    Die Schwester der Königin hab ich selbst in meiner DVD Sammlung. Aber ich steh nun mal auf Mavel! :D

    Sabrina :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Ich merk, dass ich selbst noch nicht hier meine Stimme gegeben habe. Die Frau ist mir bekannt, jedoch habe ich nur wenige Filme mit ihr gesehen. Gesehen habe ich natürlich Avengers, Die Insel, Lost Translation und, was ich hier bisher vermisst habe zu lesen, Prestige - Die Meister der Magie. The Black Dahlia soll ja sehr gute Kritiken bekommen haben, die Chance zum Schauen hatte ich bisher leider nicht. Hm Avengers find ich ein wenig überbewertet. Also kann das nur ein Duell zwishcen Lost in Translation und Prestige geben. Da Prestige schon länger her ist, entscheid ich mich mal für den genialen Lost in Translation.

  • -----------------

    3 User haben sich für The Avengers als besten Scarlett Johansson Film entschieden.

    jeweils 2 Stimmen gingen an:

    Die Insel

    Lost in Translation

    1 Stimme ging an:

    Die Schwester der Königin


    Danke an alle Teilnehmenden!

    -----------------

    Unser 17. Star lautet: Jamie Foxx <- LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (10.10.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

  • Verdammt, ich wollte vor Kurzem Ray anschaun, habs aber verpasst! X(
    Für die Rolle hat er ja den Oscar bekommen. Naja... dann bleibt mir "leider" nichts anderes übrig als Django Unchained zu nominieren. 8)
    Seine Nebenrolle in Colletaral gefiel mir zwar auch sehr gut aber... Tarantino Leute! Quentin! Da kann ich einfach nicht anders. :pinch:

  • Ich kenne von ihm leider nur Django Unchainedgesehen, aber da spielt er ganz gut. Meine Stimme geht also an Django Unchained.

  • Django habe ich leider noch nicht gesehen.
    Deshalb geht meine Stimme an White House Down - ein sehr cooler Actionfilm.

  • Meiner Meinung nach ging Foxx - trotz Coolness - gnadenlos unter in Django: Unchained. In Ray hat er grandios gespielt. Den Film kann ich auch Leuten empfehlen, die biographische Filme nicht mögen. Der ist wirklich gut! Trotzdem geht meine Stimme an Collateral. Den könnt ich mir immer wieder anschauen (tue ich auch) und Foxx hat da sehr glaubhaft gespielt. Daneben agiert er sehr gut mit Cruises Performance, die auch mal was anderes war. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, muss dies unbedingt nachholen!

  • -----------------

    2 User haben sich für Django Unchained als besten Jamie Foxx Film entschieden.

    jeweils 1 Stimme gingen an:

    White House Down

    Collateral

    Jarhead - Willkommen im Dreck


    Danke an alle Teilnehmenden!

    -----------------

    Unser 18. Star lautet: Eva Mendes <- LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (24.10.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

  • Das Gesicht von ihr kam mir bekannt vor, trotzdem war die Liste mit den Filmen in denen Sie mitgespielt hat sehr hilfreich! :D

    In Fast and the .... hat sie mir sehr gut gefallen allerdings ist Hitch- Der Date Doctor mein absoluter Favorit was Sie angeht. An der Seite von Will Smith ist Sie einfach Spitze!

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Eva Mendes, sehr interessante Schauspielerin. Spätestens seit Hitch sollte sie jeder kennen und auch in Once Upon a Time in Mexico und 2 Fast 2 Furious war sie in starken Nebenrollen zu sehen. Meine Wahl fällt diesmal auf The Spirit, ein Film, der von der Kritik und am Box Office geradezu zerissen wurde. Warum also gerade dieser Film?

    Also das ist einerseits sehr einfach, andererseits auch sehr schwer zu erklären: Weil er mir gefällt! ^^
    Ich liebe diese total überspitzten Figuren und Dialoge, dieser comichafte Look, der mich sehr an Sin City erinnerte. Ich habe zwar den Originalcomic zur Verfilmung nie gelesen, aber dieser Film hat mich einfach in seiner Verrücktheit fasziniert.

    Und auch Eva Mendes hat hier meiner Meinung nach, eine der krassesten Rollen überhaupt: Die Femme Fatal Sand Saref, deren Temperament sich wie ein Tornado durch den ganzen Film zieht. I like it! :thumbup:

    P.S. Bestes Filmzitat aus The Spirit das mir für immer im Gedächtnis bleiben wird: "Zahnarzt und Nazis... na toll." :D

  • Ich muss sagen, dass ich recht wenig Filme mit ihr gesehen hat, wo sie auch eine tragende Rolle gespielt hat. Dazu zählen Out of Sight, 2 Fast 2 Furious, Irgendwann in Mexiko, Ghost Rider, The Spirit und das Remake Bad Lieutenant. The Place beyond the Pines habe ich leider noch nciht gesehen.

    In Irgendwann in Mexiko und The Spirt hat sie mich am Meisten überzeugt. Makishis Begründung zu The Spirit kann ich gut nachvollziehen, da ich es ähnlich sehe. Also geht meien Stimme an The Spirit