Anfrage: Überschriften ändern

  • Hallo, guten Tag! :hi1:


    Da ich nun endlich "herausgefunden" habe, wie meine neu-entdeckte Welt heißt (im Weltenbau-Forum), würde ich den Titel des Fadens gern um eben jenen Namen erweitern.
    Darf/Kann ich das alleine tun, ist dafür die Hilfe eines Moderators oder Admins erforderlich und: Ist es nach den Forenregeln überhaupt statthaft? (Das wären so die Fragen, die ich hätte.) Ich habe in den Regeln gestöbert und dieses Thema entweder klassisch übersehen oder es gibt da nix dazu... Und "Probieren" artet bei mir meistens in kauderwelsches Trubelchaos aus... ich frag also lieber vorher, eh ich Schelte bekomme.


    Danke fürs Drübernachdenken und Antworten.


    Coraly Amanda Thain :danke:



    Eine (fast) ernstgemeinte Frage zum Schluß: Steht der Administrator über oder unter dem Admaxistrator? :pleasantry:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Den Namen eines Threads kannst du in den erweiterten Bearbeitungsoptionen ändern (erweiterte Antwort).
    Sofern du das nicht alle zwei Tage machst ist das in Ordnung :D


    LG Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • 8o Wah, das ging aber schnell!



    Muchas Dankos (wie der geneigte Cardassianer sagen würde... oder warens die Gallier? :hmm: )


    :pardon:
    Cory

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?