[Frage] User blockieren

  • Hallo, guten Tag.


    Was geschieht eigentlich, wenn ich einen User blockiere? Kann ich die/den Betreffenden dann absolut nicht mehr "sehen"? Also quasi auf der Aktive-Member-Liste. Oder blendet es mir "nur" die entsprechenden Texte aus? Und erfahre ich trotzdem, ob der User getextet hat? ?(


    Ich versteh das Grundprinzip nicht ganz, würde jedoch gerne... :huh:


    Cory

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Das Blockieren eines Users verhindert lediglich, dass dieser dir auf die Pinnwand oder eine private Nachricht schreiben kann.
    Beiträge werden weiterhin angezeigt, damut Diskussionen noch Sinn machen.


    LG Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Schade! Aber okay...



    Danke für die Info. :friends:

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

  • Es ist durchaus möglich, Beiträge von Usern auszublenden. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass die Beiträge in der Shoutbox ebenfalls ausgeblendet werden. Nur die ganze Shoutbox kann man ausblenden. Näheres gerne per PN.

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater