Huhu bin neu seid Heute

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2013 um 08:05) ist von Nisha.

  • Hallo,

    ich bin die Nisha und bin 22 Jahre jung ;) . Ich schreibe sehr gerne Geschichten und spiele sehr gerne Online spiele als auch PC Spiele. Ich freue mich hier zu sein und mit euch zu reden und so.


    Ganz Liebe Grüße

    Nisha :)

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Huhu Nisha und herzlich Willkommen in unserem Fantasy-Geschichten Forum! :hi2:

    Dragon Age: Orgins hab ich auch gespielt, allerdings auf der Xbox und das ist nicht so zu empfehlen, wegen der Steuerung.

    Die Schlacht von Ostagar hat mich aber sehr beeindruckt:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

  • Hay & willkommen,

    denke hier findest genug gleichgesinnte! DA:O habe ich auch, nur keine zeit zum zocken. bin gespannt auf deine geschichten.

    viel spass,

  • Danke euch.

    Dragon Age hat mich schon sehr süchig gemacht man bekommt mich kaum noch vom Pc weg. Und durch die Erweiterung vom Game macht es jetzt noch viel mehr spaß. Auch wenn die rätsel mich manchmal im Wahnsinn treiben. Dann stehe ich da und komme nicht weiter. :D

    Mit meinen Geschichten hier zeigen würde ich gerne machen aber traue mich nicht wirklich.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Fantasy-Geschichten-Forum.

    Ich freue mich schon drauf, etwas von deiner Schreibkunst zu lesen. Hier ist alles gern gesehen und wird ebenso gern gelesen. Die Leute hier sind nett und können dir ebenso gute Tipps geben, wie du dich verbessern kannst... also keine scheu ;)

    LG
    Lilienweiß

  • Ah, noch jemand der Dragon Age mag, das macht dich gleich sympathisch ^^ Ich hab beide Teile für XBox und KEINE Probleme mit der Steuerung, ne Deku? :P

  • Hallo Nisha,
    Auch ein HALLLLLLLOOO von mir.
    Freu mich weitere Geschichten von dir zu lesen.

  • Kono neko wa kawaii desu ne~
    Süße Katze~
    =)

    ...was wollt ich jetz machen? ööhm... achja!


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :thumbsup:

    Hoffe Dir gefällts hier. =)

    ~Makishi

  • Ist echt ne süße Katze ! :)

    Willkommen in unserem Forum, ich wünsche viel Spaß hier bei uns!

    LG Cethaya :)