Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie mein deutschlehrer immer sagt nimm das Wort auseinander dan weißt du was es bedeutet

      Forum = klar ein online Bereich wo jeder schreibt was zum Thema passt oder auch nicht

      RP = glaub bezieht sich auf roling play. Also in eine fiktionale Person schlüpfen und die Welt in deren Sicht erleben ?

      Denke also es ist ein Forum wo du dein Eignen chara. Erschaffst und auf dem vorgegeben Welten und Regeln dein chara leben lässt. Bedingung ist allerdings das du nicht versuchst das FRP übernimmst. Zu Beispiel ein Forum über herr der Ringe wird wohl kein at-at rum laufen

      Also das nur meine "assisation" nun meine ersten Gedanken bei den worten zu not mal googlen