Ich bin ich!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2013 um 13:12) ist von Cethaya.

  • N'abend!
    Mein Name ist Ardwinna. Rein aus Prinzip nenne ich im Internet nicht meinen Namen!!
    Ich bin noch jung an Jahren.
    Ich liebe Fantasy schon mein ganzes Leben angefangen bei 'Hexe Lili' hin zu 'Herr der Ringe'.
    Schnell hab ich auch mein Interesse an Film und Serien gefunden.
    Außerdem bin ich auch "draußen" unterwegs und liebe das Bogenschießen.

    Hier angemeldet hab ich mich hier, weil ich es liebe Geschichten aller Art zu schreiben und mich jetzt endlich getraut habe, sie auch zu veröffentlichen.

    In diesem Sinne,
    Ardwinna

  • Hallo Ardwinna ,

    Herzlich Willkommen . Ich bin auch noch ganz frisch hier und habe mich auch endlich getraut meine Geschichten veröffentlichen zulassen. Und bin gespannt was zu lesen von dir. :)


    Nisha


    Dream as if you´ll live forever. Live as if you´´ll die today.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Willkommen Ardwinna.!!Ich bin eine alte Hexe und habe in Jungen 'Jahren auch Bogengeschossen nicht im Verein nur Privat.

    Ich lebe im Ruhrgebiet /Ruhrpott wie wir sagen. :thumbsup:

  • Na erst mal herzlich willkommen. bogenschießen klingt sehr interessant. Freue mich schon darauf von die zu lesen

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Auch ein Herzliches Willkommen von mir an dich.

    Ich freue mich schon, ein paar deiner Geschichten lesen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Lilienweiß

  • Herzlich willkommen auch von mir. Bogensschießen klingt zwar gut, aber leider treffe ich da nichts, ich benutze deshalb lieber ein Schwert, damit kann ich zumindest auch noch einen Pfeil treffen.
    Viel spaß im Forum,
    Gruß Maitreya

  • @ Kiwi, sorry und dane für deine Mühe, muß mir irgendwie doppelt reingeraten sein, wie weiß ich leider auch nicht.
    Auf jeden Fall danke für deine Mühe.

  • Guten Tag, Ardwinna. =)

    Schön, dass ich Dich in unserem Forum begrüßen darf (wenn auch etwas verspätet). ^ ^
    Ich finde Deine Einstellung toll. Von Exhibitionismus wird man heutzutage ja überflutet, dem bin ich schon lange überdrüssig.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in unseren Kreisen. :)

    ~Makishi

  • Wollte mich jetzt mal bei allen bedanken!!
    Danke für das herzliche Willkommen und die Unterstützung die ich hier bereits erhalten habe.
    Durch euch habe ich mich getraut, die Geschichte auch meinen Freunden und Familien zu zeigen.

    @Makishi
    Ich muss gestehen, dass ich den zweiten Teil deiner Aussage nicht ganz verstanden habe. Wäre nett, wenn du mir das irgendwie erklären könntest!!

    Nochmal danke an alle!!

  • Ja den muss man nicht verstehen, er ist der Sheldon Cooper der Realität :D

    Ein herzliches Willkommen auch von mir ! ;)
    Ich würde echt gerne wissen, wie alt du bist. So kann man User immer besser einschätzen und vorstellen, aber das ist ganz dir überlassen :P

    LG Cethaya :)