Fantasy-Film-Neuerscheinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fantasy-Film-Neuerscheinungen

      Ich bin gerade auf den Trailer zu einem Zombiefilm gestoßen, der meine Aufmerksamkeit gewinnen konnte. Der Indipendent-Regisseur Jim Jarmush, dessen Film "Dead Man" ich einfach klasse fand, hat einen Zombifilm gedreht: The Dead Don't Die.

      Für alle Interessierten befindet sich der Trailer im Spoiler:


      Focus Features (Beschreibung unter YouTube-Video) schrieb:

      THE DEAD DON’T DIE - the greatest zombie cast ever disassembled starring Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Selena Gomez, Carol Kane, Austin Butler, Luka Sabbat and Tom Waits.
      Am Trailer gefällt mir schon die inhaltlich mal etwas andere Interpretation von Zombies, die gerne das tun, was sie im Leben auch gerne gemacht haben, z.B. Kaffee trinken. Natürlich müssen sie trotzdem Menschen fressen,... Für mich klingt das reichlich skurril und da es eine independent Produktion ist, hoffe ich einfach mal, dass sie jenseits des Hollywood-Blockbuster-Kinos etwas zu bieten hat.

      Ab 14. Juni kommt der Film in amerikanischen Kinos. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es meines Wissens derzeit noch nicht.
      „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]