Siv stellt sich vor :)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2019 um 12:11) ist von ImmoE.Hefter.

  • Danke danke <3

    Hmmm, danke Sabrina, darüber werde ich mal nachdenken!
    Muss nur mal schauen ob es bei meiner Story Sinn macht Textfragmente zu zeigen, so völlig out of context, aber da findet sich bestimmt Passendes.

    LG
    Siv ^^

  • Ich habe wirklich lange niemanden mehr hier begrüßt 8| wird Zeit, das mal wieder zu tun.

    hOiii :hi2: schön, dass du zu uns gefunden hast. ich bin tnodm, die Taube. und hiermit wünsche ich dir eine guuurrrrrrrrtee Zeit in diesem Forum :wein: hoffentlich liest man sich mal. das heißt, wenn ich es endlich mal wieder schaffe, länger als zwei Minuten hier online zu sein :doofy:

  • Dann freue ich mich doch, @Tnodm0309, dass du das dann bei mir machst :)
    Also bisher habe ich eine guuuute Zeit im Forum, alle sind sehr nett und aufmerksam. :)
    Das hoffe ich auch! Und der Wein-Smiley passt mal so gut zu mir gerade... *Hiks* :p

    Dankeschön auch dir, Mad Bull! <3 :)

  • Hey Siv,

    willkommen im Forum. Ich bin auch frisch hier und suche noch ein wenig den Anschluss, habe auch immer ein bisschen geschrieben, aber dabei nie so richtig das Ende der Story gefunden. Damals war es auch noch kein Fantasy..
    Mittlerweile konnte ich aber endlich mal eine Story beenden. Hast du denn schon etwas komplett vollendet, oder sind es viele Geschichten, die noch ein Ende brauchen?

    Liebe Grüße

    Immo

    Menschensohn - Das Fenster nach Weraltéra :nummer1: