Hey Hey ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2013 um 13:58) ist von Noel de la Croix.

  • Hallo Leute,

    da ich vor kurzem mein Interesse für Fantasy und Fantasygeschichten irgendwo in der Ecke meines Zimmers gefunden habe,
    dachte ich, ich schau hier mal rein, um mich ein wenig zu vergnügen oder Anregungen zu sammeln (nicht in Form von kopieren selbstverständlich :P). Würde auch gern mal was zu einigen Geschichten kommentieren und was eigenes hier reinstellen, an dem ich erst vor kurzem angefangen habe zu schreiben :)
    Naja, das wars mal so grob von mir.

    Liebe Grüße,
    Noel

    2 Mal editiert, zuletzt von Noel de la Croix (5. Mai 2013 um 22:26)

  • Hey Ho

    Willkommen hier in unserer eigenen kleinen Welt.
    Bin gespannt was so kommt :D

    Lg
    Thoran

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir (Ich weiß klingt mittlerweile vielleicht schon etwas abgeroschen ;).). Du bist hier genau richtig. Freue mich schon von dir zu lesen. Willkommen im Forum :D.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Hey Hey Noel! Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Forum!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Schreiiben von Fantasy Geschichten und alles was sonst noch so läuft im Forum.

    Kiwi

  • Vielen Dank für das nette Wilkommen! :)

    Voluptuous Mayday: abgesehen vom Schreiben zeichne ich auch noch gerne und vergnüge mich ansonsten mit Video-Spielen (da eigentlich alles mögliche), Mangas&Anime und Sport. :P

    Ich schau mich noch derweil um und komentiere vielleicht ein wenig, bevor ich meine eigene Gesichte poste, zu der ich dann auch gern Kritik hätte ... :D