Zeichenwettbewerb Oktober/November/Dezember 2020

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2021 um 17:55) ist von AFG.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Zeichner/Zeichnerinnen und diese, die es werden wollen ;)

    Ich lade zum 4. und letzten Zeichenwettbewerb des Fantasy-Geschichten-Forum im Jahr 2020. Das Jahr nähert sich endlich dem Ende (endlich).

    Cory Thain und Zarkaras Jade haben sich das Thema

    "Kleine und große Biester"

    herausgesucht.

    Ich schätze mal, das Thema passt noch wunderbar zum 31.Oktober nächste Woche und auch in die baldige Vorweihnachtszeit. ^^

    Wundert euch nicht, der Abgabetermin ist der 18.12.2020, da die Leute am Tag vor Weihnachten vermutlich andere Sorgen haben. Sollten die paar Tage weniger Zeit stören, oder letztendlich doch die Zeit zu knapp werden, dann sagt Bescheid. Aufgrund der dezenten Verspätung von gerade einmal 23 Tagen ( :hail:) würde ich die Zeit dann einfach nochmal verlängern, dann geht das halt in den Januar rein, auch kein Drama :)

    Ich bin gespannt, was der kreative Kopf daraus macht und hoffe auf eine rege Beteiligung. Den Blick in die untenstehenden Regeln nicht vergessen. :)

    Viel Spaß beim Kreativ-sein!

    Liebe Grüße

    das Team


    __________________________________ Regeln __________________________________

    ‡ Einsendeschluss : 18. Dezember 2020

    ‡ Das Werk muss in Form einer Konversation (PN) an @Kyelia geschickt werden. (Betreff: "Zeichenwettbewerb Oktober/November/Dezember 2020")

    ‡ Dazu müssen Work in Progress (WIP) Bilder eingereicht werden, die den Fortschritt zeigen und an derer die Selbstständigkeit und die Urheberrechte erkennbar sind (bestenfalls 3).

    ‡ Das Werk muss komplett selbst erstellt sein und ohne fremdes Material auskommen, egal ob lizenzfrei oder nicht.

    ‡ Das Werk darf KEIN bereits fertiges Bild aus eurer Sammlung sein.

    ‡ Das Werk braucht einen Titel für die Abstimmung.

    ‡ Das Werk muss auf irgendeine Weise mit Fantasy zu tun haben

    ‡ Welche Technik ihr für euer Werk benutzt, bleibt euch überlassen.

    ‡ Auch Kollagen sind möglich.

    ‡ Nur eine Einsendung pro Teilnehmer und nur ein Teilnehmer pro Einsendung.

    ‡ Der amtierende Gewinner darf nicht am Wettbewerb teilnehmen, da er/sie das Thema vorgibt und sich so einen Vorteil erspielen könnte.

    ‡ Nach Einsendeschluss werden alle Werke anonym in einem Thread veröffentlicht und ihr habt zwei Wochen Zeit, per Umfrage eure Stimme abzugeben.

    ‡ Man darf nicht für sich selbst stimmen



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

    • Offizieller Beitrag

    Welches Bild bekommt eure Stimme? 16

    1. Wenn du einmal groß bist (7) 44%
    2. Wo ist das Monster? (9) 56%

    Hallo Community!

    Wieder sind wunderbare Bilder für den Wettbewerb eingegangen! Ihr habt bis zum 03.01.2021, 23:59 Uhr Zeit, für euren persönlichen Sieger abzustimmen. Welches Bild findet ihr am besten? Welches Bild hat am meisten überrascht? Welches fandet ihr am witzigsten? Welches Bild hat eurer Meinung nach das Thema am besten getroffen? Wo gefallen euch die Farben am Besten?

    Viel Spaß beim Abstimmen!

  • Hey, Leute los! Bis heut um Mitternacht könnt Ihr noch abstimmen! Beide Bilder sind wunderbar und ich muss sagen, mir ist die Wahl echt schwer gefallen...

    Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

    • Offizieller Beitrag

    Der Wettbewerb ist beendet und diesmal wurden insgesamt 17 Stimmen auf 2 wie immer super Bilder verteilt!! Wie immer ein großer Dank an die Beteiligung, sowohl die Zeichner als auch die Stimmgeber! :love:

    Der Sieges-Glückwunsch geht mit 10 von 17 Stimmen an AFG mit dem Bild "Wo ist das Monster". Der Sieg gehört dir! :party:

    Für die Dauer des nächsten Wettbewerbes erhältst du den Usertitel für Wettbewerbe, sowie einen Eintrag in der Galerie!

    Des Weiteren darfst du ein neues Thema vorzugeben, damit der nächste Wettbewerb starten kann! :super:

    Ein herzliches Dankeschön :danke:auch an:

    Iskaral mit dem Bild "Wenn du einmal groß bist"

    Die Künstler wurden zu den jeweiligen Werken ergänzt und ich glaube, sie freuen sich auch noch über das eine oder andere nette Wort oder den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag :)

    Das war der Zeichenwettbewerb Nummer 4 für das Jahr 2020.

    Euer Fantasy-Geschichten-Forum



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Vielen Dank Kyelia und Iskaral (Im Übrigen ein sehr hübsches Bild. :thumbsup: Auch, wenn ich in den zwei Drachen nicht unbedingt Biester gesehen habe,sondern ehr liebevolle Lebewesen, (naja in "Die Schöne und das Biest", würde ich das Biest glaube auch nicht so betieteln.) Naja, das Auge des Betrachters und so.^^)

    Und vielen Dank natürlich auch an alle anderen, die für mein Bild gestimmt haben.:love:

    Ps: Mich würde ja mal interessieren, wen oder was ihr im Bild als Monster seht.

    Lg und bleibt mir alle schön gesund.:saint: