[nicht reingucken, hey Support, wann wird mein Account endlich gelöscht?]

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 07:52) ist von Reynbow.

  • Heyho Reynbow

    Hat mir gut gefallen. Anfangs dachte ich, daß wäre ein Songtext. Aber dann haben sich die Zeilen erweitert. Und manche Strophe wurde ohne Reim abgeschlossen (...was ich völlig okay finde), aber in einem Song tödlich wäre.

    Mein persönlicher Lieblingsteil:

    Sehr geil formuliert, auch wenn ich persönlich zum Inhalt teilweise etwas anderer Meinung bin. Aber die hier an sich gezogenen Schlüsse sind Klasse geschrieben.:thumbup:

  • Hey Der Wanderer und danke für die lieben Worte :)

    Anfangs dachte ich, daß wäre ein Songtext. Aber dann haben sich die Zeilen erweitert. Und manche Strophe wurde ohne Reim abgeschlossen (...was ich völlig okay finde), aber in einem Song tödlich wäre

    Gedacht war das Ganze eigentlich als eine Art Poetry Slam, oder zumindest etwas, das sprechend vorgetragen werden kann. Wäre ich in der Lage, zu etwas Musik zu schreiben, wäre es vielleicht sogar ein Songtext geworden, wer weiß. ^^

    Freut mich, dass es dir gefallen hat, auch, wenn unsere Meinungen da etwas auseinandergehen.

    bitte löscht endlich den account danke

  • Reynbow 8. Oktober 2023 um 18:08

    Hat den Titel des Themas von „Blind“ zu „[nicht reingucken, hey Support, wann wird mein Account endlich gelöscht?]“ geändert.