Die etwas andere Vorstellung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2022 um 00:23) ist von Der Wanderer.

  • Hallo Ihr Lieben,

    wie der Titel schön verrät, wird diese Vorstellung wohl etwas anders werden, als Ihr es gewohnt seid. Doch genug des Vorspanns, kommen wir nun zu eingemachten.

    Mein Name ist Richard und ich bin der Erfinder und Verleger des fantasy Kartenspiels "Tales are Real". Dieses wird kommende Woche in der Spieleschmiede (vielleicht sagt das dem ein oder anderen von Euch etwas) live gehen.

    Doch warum erzähle ich Euch das hier jetzt? Die Antwort ist recht simpel. Tales are Real beschränkt sich nicht darauf nur ein Spiel zu sein. Die Idee von TaR (Kurzform) ist so viel mehr - eine fantastische Welt, die in vielen Medien existiert. So auch als Geschichten, die den Leser tief in die sagenumwobene Welt eintauchen lässt. Und genau das ist der Grund, warum ich mich heute hier vorstelle.

    Meine Begabungen liege im kreativen Bereich, weniger allerdings im Literarischen. Aus diesem Grund hat sich bereits eine Autorin dazu bereiterklärt meine Ideen und Fantasien über die Welt von Tales are Real zu Papier zu bringen. Die erste Kurzgeschichte von vielen ist bereits fertiggestellt und wird (vorerst kostenlos erhältlich) veröffentlicht, als Marketing-Instrument, wenn man so will.

    Trotzdem, oder gerade deshalb, bin ich stets auf der Suche nach tollen Fantasy-Autoren, die ebenfalls Gefallen an Tales are Real finden und Lust haben an diesem epischen Werk mitzuwirken, sich zu verewigen.

    Im Forum habe ich bereits faszinierende Geschichten gelesen und tolle Schreibstile kennengelernt. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn es hier ein paar mutige Autoren gibt, die mit mir eine neue Fantasy-Welt aufbauen.

    Nun weiß ich, dass man erst nach zehn Posts seine eigene Geschichte einstellen kann. Trotzdem möchte ich Euch gerne einen Link mitgeben, damit Ihr eine Vorstellung über das bisherige Werk bekommt.

    Hier geht es zur Story: https://www.wattpad.com/story/30217807…B1v9dzCLpOsIVsE

    Bei Zeiten wird die erste Kurzgeschichte seinen Weg auch in dieses Forum finden. Daher sollte dieser Post nicht für die Diskussion darüber missbraucht werden ... was auch nicht meine Intension mit diesem Link ist.

    Liebe Grüße

  • willkommen :)

    Gold ist das erste Grün der Fluren, vergänglichste der frühen Morgenspuren.

    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.

    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.

    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.

    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.

    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

    [Robert Frost]

    ~mein Geschreibsel~

  • Heyho @Tales are Real

    Auch wenn dieses Forum nicht dazu geschaffen wurde, für externe Stoffe als Werbeplattform herzuhalten, entbiete ich Dir trotzdem mein Willkommen.

    Bei Zeiten wird die erste Kurzgeschichte seinen Weg auch in dieses Forum finden.

    Da würde ich mich drüber freuen.

    Bis dahin.