Hallo und herzlich willkommen in Terdonien, dem Land der Magie!
Ich habe mich während meiner langen Abwesenheit leider im Zeichnen nicht wirklich verbessert, aber ich denke man kann erkennen, was was darstellen soll. Man bekommt einen ganz guten Überblick, meiner Meinung nach, an welchem Ort sich die Charaktere gerade befinden. Vielleicht wird dadurch auch die eine oder andere Landschaftsbeschreibung von mir deutlicher Ich hoffe mal, dass ihr alle meine krakelige Handschrift entziffern könnt, wenn nicht, bitte meldet euch, dann kläre ich euch auf
Vielleicht konnte meine Landkarte, die dieses Mal leider nicht bunt geworden ist , ja den einen oder anderen von euch neugierig auf meine Geschichte machen, wenn ihr vorbei schauen wollt, seit ihr selbstverständlich herzlich eingeladen der Reise von Kisara, Xerra, Norina und allen anderen beizuwohnen. Lasst euch überraschen, was alles passieren wird und durch welche Widrigkeiten sich unsere Helden kämpfen müssen .
Im Verlauf der Geschichte werden unsere Helden die einzelnen Städte und Schauplätze der Karte besuchen. Ich werde dann zu gegebener Zeit noch einige Einzelheiten und Besonderheiten der Orte und der auftauchenden Personen preisgeben . Allerdings noch nicht gleich zu Anfang, sonst verderbe ich euch noch den Spaß am aufdecken der Geheimnisse jedes Platzes in der Story .
Ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken meiner neuen Welt und beim Mitfiebern mit den Figuren!
xoxo
Kisa