Wollte mich mal vorstellen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 17:32) ist von Ardwinna.

  • Seyd gegrüßt ihr Foren-User.

    Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet,
    hatte jedoch leider keine Zeit mich schnell vorzustellen.
    Das möchte ich gerne nachholen.

    Mein Name ist Maria ,ich bin 15 Jahre alt, größtenteils nachtaktiv und meine Lieblinsfarbe ist schwarz.
    Ich recherchiere gerne nach Mythen, Sagen und Legenden und gehe unglaublich gerne auf Mittelalterfestivals wie das MPS.
    Ich weiß nicht genau, wann ich zu schreiben angefangen habe, aber ich habe schon immer gern und viel gelesen.
    Meistens lese ich mehrere Bücher gleichzeitig. Momentan lese ich City of Bones, Nightschool und Skulduggery Pleasent 7.
    Bei Bücher und Filmen ist mein Lieblingsgenre Fantasy.
    Warum? Nun, manch einer könnte meinen, meine Fantasie sei sehr ausgeprägt, weil ich an bestimmte Dinge glaube
    und manch anderen Dinge wahrnehmen kann, aber ich schweife ab...
    Ich habe angefangen zu schreiben, da ich, seit ich klein war, jeden Tag ein anderes Leben gelebt habe.
    Also, nicht wirklich natürlich, sondern in meiner Fantasie. In einer Welt, welche ich mir als Rückzugsort vor der Realität geschaffen habe. Und irgendwann habe ich ein paar dieser Leben aufgeschrieben.

    So ich glaube das wars. Also dann, wir lesen uns.
    Gehabt euch wohl ihr Foren-User.

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (17. Oktober 2013 um 21:29)

  • Herzlich willkommen. Ich freu mich schon auf deine Geschichten!
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Wuhu, interessante Vorstellung. Ich freu mich dich hier bei uns Willkommen zu heißen. Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und kannst deine kreative Ader ausleben.

    LG

    Kiwi

  • Dann heiße ich dich auch mal ganz herzlich willkommen hier. ;) Du wirst jede Menge Freude haben, viele interessante Geschichten hier, da kannst du uns gerne mit deiner bereichern. :D

  • Wow das ist mal eine ausführliche Vorstellung. Schön, wirklich schön.
    Ich kann dir hier mal "nur" Herzlich Willkommen sagen :D
    Vielleicht gehe ich dann noch genauer auf dich ein, was ich eigentlich gerne bei jedem machen würde, aber in letzter Zeit hatte ich einfach zu viel Stress
    naja, du hast dir auf jeden Fall mal das richtige Forum ausgesucht.
    Ich wünsche dir hier Viel Spass
    Liebe Grüße
    Thoran Wolfsfell

  • Willkommen im Forum! (^-^)

    Klingt nach einer geballten Ladung Fantasie die du mitbringst!^^
    Schön dass du hier her gefunden hast =)

    LG
    ~Makishi

  • Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen.
    Deine Vorstellung war wirklich interessant und ich freue mich von dir zu lesen. ^^