Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2012 um 15:34) ist von Deku.

  • Hi,

    ich habe heute nach Geschichten-Foren gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Diese Schloss und allgemein die Gestaltung des Forums (auch vom Aussehen her) haben mich sehr beeindruckt.
    Ich schreibe gerne Geschichten, obwohl ich etwas schreibfaul bin :)
    So um mal zum Ende zu kommen... Ich bin 15. Mein Name ist Alex(ander). Ich gehe auf ein Gymnasium und wohne in Baden-Würtemberg (das kleine Dörflein heißt Günzkofen).

    Ich würde mich über PNs und interessante Diskussionen freuen. Ihr könnt mich auch ruhig darum bitten eure Geschichten zu lesen, trotz meiner Leseangst :S Im Bewerten bin ich leider noch nicht so gut, aber ich werde mein Bestes geben.

    Mfg IamI

    Einmal editiert, zuletzt von IamI (22. August 2012 um 23:40)

  • Hey IamI (wie spricht sich das aus? Ich sag sowas ähnliches wie Jamml)

    schön, dass du dich zu uns gesellst. Hast ja auch schon deine erste Geschichte online gestellt. :)

    Mach dir keine Sorgen, jeder kann die Geschichten von anderen "bewerten", dafür muss man keine bestimmte Fähigkeit (gut, Lesen sollte man schon können) mitbringen. Schließlich geht es bei Romanen und Kurzgeschichten darum, wie ein Leser darauf reagiert. Ein Mittel kann noch so sinnvoll verwendet sein, wenn es jemand komisch zu Lesen findet stimmt etwas mit dem Text nicht.

    PS: Lass dich nicht bitten, die Geschichten der anderen zu lesen, sondern schnupper selbst mal rum. Wer Kritik haben möchte, sollte auch welche verteilen. Nur so entsteht ein Geben und Nehmen hier im Forum.

  • Man spricht es I am I aus. Englisch eben :D

    Du hast dir noch nie eine meiner "Kritiken" durchgelesen :) Vllt verstehst du danach was ich meine. Mit Leseangst meinte ich, dass ich nicht gerne lese :S

    PS: Da hast du wohl Recht :D

  • Hi IamI,

    auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich hoffe du findest hier was du suchst :rolleyes:.

    "...die Gestalten (auch vom Aussehen her) haben mich sehr beeindruckt." Welches Gestalten denn? Ich sehe nur ein Schloss...

    "Mit Leseangst meinte ich, dass ich nicht gerne lese :S" Dann ist es ja ein doppeltes Lob, wenn du eine Geschichte bewertest :D.

  • Danke :thumbsup:

    Mir gefällt es hier :P

    Da habe ich mich wohl verschrieben. Ich meinte die Gestaltung. MMn sind die Farben usw. sehr gut gewählt und vom Optischen her, ist das hier das beste Forum, das ich kenne.

    So kann man es natürlich auch sehen xD

  • Hi IamI, auch willkommen von mir. Ich kann leider auch nur immer schreiben, ob ich eine Geschichte gut finde oder nicht, glaube ehler würden mir da gar nicht auffallen.
    hoffe es gefällt dir hier, Gruß Maitreya

  • Danke und ja, es gefällt mir hier :D

    Die User sind nett und es gibt hier weder Trolle noch Besserwisse u. ä. (bzw. bis jetzt habe ich keine/n entdeckt).

    Mein Problem ist, dass ich eher auf die Geschichte achte und nicht auf den Schreibstil. Es fehlt mir nur auf wenn der Still sehr gut ist oder schlecht.

  • Willkommen in unsrer Fantasy Familie :)

    Zitat

    Die User sind nett und es gibt hier weder Trolle noch Besserwisse u. ä. (bzw. bis jetzt habe ich keine/n entdeckt).

    Kommt daher, dass das Forum neugestartet wurde :P

    Du liest nich gerne? oO ziemlich schade .. Vllt schaust du dir doch mal an wenn ich meine Geschichten hochlade.. ;) werd dann auch gleich mal deine durchlesen, viel Spaß im Forum ;)

    LG Cethaya :)

  • Danke :P

    Yeah 8o Sie kommen also noch ^^ Was wäre ein Forum ohne Trolle und Besserwisser :|

    Ich werde sie mir durchlesen (wenn sie nicht zu lange ist) :superman:

    Danke nochmal :phatgrin:

  • Sorry Mogy, der geht an unseren Frost. Nur Schade das es kein Smiley mit Keule gibt. Aber zumindest muß man ihm laßen, daß er seine Fehler einsieht, wenn man es ihm vernünftig und meist mit Tatsachen beweist.
    Aber um ehrlich zu sein, gab es auch vorher, wie in vielen Foren hier keinen Streit.

  • Was hier schon wieder über mich verbreitet wird...da bin ich bei jedem Neuen schon vorbestraft!^^

  • Nya unser Frost ist auch ein bissl ein Besserwisser :P

    Wenn das stimmt, fehlt uns nur noch ein Troll und dann kann der Spaß beginnen :diablo:

    Hey, ich will den Besserwisserpokal T_T

    Sei nicht traurig... Du kannst immer noch den Trollpokal gewinnen^^

    Was hier schon wieder über mich verbreitet wird...da bin ich bei jedem Neuen schon vorbestraft!^^

    So ist das halt. Hat man den Ruf einmal, kriegt man ihn nie weder los.

    Aber jetzt mal wieder :offtopic:

  • :D Wie im wahren Leben, einmal ein Verbrecher immer ein Verbrecher.
    Aber ganz so schlimm ist unser Frost doch nicht. :P