Es klopft an der Eingangspforte

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2013 um 21:20) ist von Korus.

  • Hallo,

    Ich hatte mich im Forum gestern abend angemeldet und dacht mir, ich stelle mich heute mal vor :D

    Also nennt mich am besten Rheuen, im Nachhinein erschien mir der Name besser, als meine jetziger, muss ihn aber noch ändern, falls das geht?? :huh:

    Ich bin 19 Jahre alt und Student. Ich schreibe seit etwa eineinhalb Jahren an meinem ersten eigenen Roman (mein ganzer Stolz :P ) und ich dachte mir, es wäre ja nicht schlecht, ab und zu mal andere Leute deine Arbeit einschätzen zu lassen :D , so bin ich gestern, bei meiner Buchrecherche eher zufällig hier gelandet und dachte mir, den Leuten hier geht es ähnlich wie mir, also warum nicht Rat suchen und Rat geben, falls er gebraucht wird. Und da bin ich nun. :D

    Von Büchern her, bin ich absoluter Fan von Tolkien und Walter Moers, aber ich habe auch Eragion gelesen (bisher nur die ersten drei Bände, also nicht spoilern ^^ ) und auch das erste Buch von Barthimäus sowie alle Harry Potter Bände.

    Ich schwöre auf Inspiration durch episch/dramatishcer Musik und höre daher in meiner Freizeit vor allem Two Steps from Hell oder anderem Trailermusikschmieden und die Synphonien von Howard Shore (Herr der Ringe, Hobbit). Aber auch Santiano, Lindsey Stirling und vor allem Linkin Park gehören zu meinen Lieblingsinterpreten.

    Wenn ich nicht gerade schreibe oder lese, zocke ich sehr gerne oder treffe meine Freunde auf Parties etc. Ich hab bis vor ein paar Monaten auch Karate praktiziert, muss mir nun aber nach meinem Umzug erst noch einen neun Verein suchen ^^

    In meinem Profil findet ihr noch ein paar andere Infos, falls ihr neugierig geworden seid.

    Ansonsten wärs das fürs Erste.