Hallo :)

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2013 um 23:46) ist von Nisha.

  • 8| ..... sry Amarra: aber ich glaub, ich bin für @Arathorn: (vor ihm hab ich mehr Angst :D )

    Von mir kommt bald noch mehr als nur das Gedicht. Versprochen ;)

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • @Arathorn: tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mein Avatar ist nur von googlebilder (zu sehen ist übringens Asuna aus Sword Art Online) btw so gut kann ich auch gar nicht zeichnen xD
    Und eigentlich zeichne ich auch nur traditionell (d.h. mit Stifties) Digital Art würde ich auch gerne machen, hab aber keinen PC :(
    Achja danke :D und ich werde noch Bilder reinstellen ;)

  • Wie wärs mit einer Geschichte über den vernichtenden Krieg zwischen meiner Klonarmee und Amarra (ich weiß granicht mehr für wen sie kämpft) ?( Das würde echt Stoff abgeben :thumbsup: Ja, die geschichte im Wettbewerb war ja auch schon da. Kannste ja nochmal im Schreibforum posten, damit du ein paar Kommentare dazu bekommst, zT war es nämlich echt gut, und wenn man da noch ein wenig weiterverbessert ...
    Zum Krieg um die Wletherrschaft: Das loben wir uns :D Noch ist es nicht zu spät um überzulaufen, und da du jetzt ja offiziell noch Amarras rechte Hand bist, solltest du dich damit beeilen X(

    LG
    ARathorn

  • Amarra: Ich kündige....(ich hab dich trotzdem lieb :love: )

    *hinter @Arathorn: flitzt, verbeug,* Eure Befehle, Sir?

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hikari:

    *vernehmlich räusper, streng dreinblick, mit donnernder, befehlsgewohnter STimme zu sprechen anheb*
    "Willkommen in meinen Diensten, niederer Sklave. (Tut mir leid, aber das geht nicht anders :D ). Unserer Meinung nach solltest du als Chronistin alle Ereignisse des Krieges zwischen der heimtückischen VErräterin Amarra und unserer Staubsaugerklonarmee protokollieren und hier im Forum öffentlich zugänglich machen, damit die Wahrheit auf immer und ewig nihct verschollen gehe"
    *Weitergeh*

    LG
    Von unserer gesamten Armee

  • Digital Art würde ich auch gerne machen, hab aber keinen PC :(

    Und diesen Beitrag hier hast du mit Hilfe eines Baums getippt und per Steinwurf ins Inet versendet, richtig ? :D

    Um was zur Hölle geht's?

    Um Arathorns Vorliebe themenfremde Beiträge (offtopic oder gar Spam) in Begrüßungsthreads zu schreiben, und andere Personen (meist Hikari) da mitreinzuziehen, und somit Legolas Aufmerksamkeit gestohlen wird. Schließlich geht es hier um Legolas Einstand im Forum, und nicht um irgendeine bekloppte Klonarmee von Staubsaugern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiwi (3. Dezember 2013 um 21:02)

  • @Kiwi: Danke, dass du es verstehst. Ich wurde nur mit reingezogen. Arathorn ist schuld ;(

    XD

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • @Kiwi:

    Wir wollen unsere neuen Mitglieder nur gleich integrieren,d amit sie sich auch wohlfühlen :D
    Außerdem hat (zumindest heute) hikari damit angefangen, was du siehst, wenn du dir den Verlauf anschaust. Zudem muss ja jedem verdeutlicht werden, wie wir so drauf sind - und das macht man halt am besten so :thumbsup:

    LG
    Arathorn

  • *Facepalm* Oh mann, Kiwi ich geb dir da Recht :D

    Und übrigens: Legolas, mich kennst du ja schon :D *Einhorn galloppiert über die Wiese*

    Aber jetzt offiziel: Herzlich Willkommen und hau rein, bin gespannt, was du so zu bieten hast ^^
    PS: Bin kein Animefan also hoffe ich mal deine Geschichten sind da frei davon sonst wirds kritisch :D

  • @ hikari ich bin stolz auf dich.
    coole vorstellung like of facebook :heart::vampire: ich bin der vampir
    ich ernähre mich von infos LG Nephilim

  • Von mir ein spätes Willkommen. Ich wünsche viel Erfolg bei deinen Geschichten.

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!