Mahlzeit oder was auch immer....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2012 um 16:57) ist von Deku.

  • Mein Name ist Ben 27 Jahre Jung bzw. Alt, humorvoll und unkompliziert und suche die Frau fürs.....ach falsches Forum ;)

    Ben und 27 ist richtig, komme aus dem wunderschönen Hamburg und bin fanatischer HSV Fan. Liebe alles was mit Fantasy zu tun hat und habe schon xbeliebige Serien und Romane gelesen (Die Zwerger, Die Schlangenkrieg Saga, Die linke Hand Gottes, Der Herr der Ringe, Ulldart, Dragon Lance, Die Orks, Scheibenwelt etc.)
    Schreibe gerne selber Geschichten und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, was Erfahrungen, Ideen und so weiter angeht.

    Gruß

    Ben

  • Herzlich willkommen im Forum, Ben! =)

    Freu mich schon auf Deine Beiträge. ;)

    ~ Makishi

  • Scheibenwelt .. Hört sich an wie ein Abklatsch von WoW.. ^^

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe, du findest dich hier gut zurecht. Viel Spaß in unsrem Forum !

    LG Cethaya :)

  • Scheibenwelt=ein Abklatsch von Wow? Diese Aussage hat mich zutiefst erschüttert =(

  • @Stryfe:

    Hi & herzlich Willkommen im Forum! 8)

    Wenn du Sword & Sorcery magst, kann ich dir nur Robert E. Howards "Conan" empfehlen. Conan ist nicht nur ein Muskelberg in Fellhose (wie man ihn aus den Filmen kennt), sondern einfach ein starker, intelligenter Krieger, der so manches Abenteuer erlebt.

    Anyway, viel Spass hier und Happy Posting!